Ungehorsam! (Sims - Lebensgeschichten)

Wenn ein Sim bei den Bedürfnissen fast überall rot ist, gehorcht er mir nicht mehr. Wenn ich ihm sage er soll schlafen, schimpft er herum, rührt sich aber nicht vom Fleck. Ist das normal? Wenn ja, wie kann ich es schaffen, dass er mir wieder gehorcht?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Santoeg

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 21:19 von gelöschter User

5 Antworten

gib in der nachbarschaft den cheat *boolProp testingCheatsEnabled true* ein (ohne sternchen).wenn du jetzt in die familie gehst kannst du fähigkeiten hoch ziehen und dein sim gehorcht dir wieder.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 10:11 von disa

Das weiß ich schon. Aber wenn er sich nicht bewegt, wie soll er dann in die Nachbarschaft?

Trotzdem danke!

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:20 von gelöschter User

Das kann du auch im spiel ein geben den Cheat , brauchst nicht in die nachbarschaft.
Dann Klickst du mit gedrückter shift taste deinen sim an,da gibt es verschiedene Begriffe in engl. set Aspiration anklicken dann kommt high den klickst du an,dann müste es gehn.Oder

aspirationLevel 5

(achte auf gross und kleinschreibung
aber vor her den boolprop... cheat)
Das dein sim schimft ,hat glaub ich damit zu tun, das seine Wünsche nicht erfüllt worden sind,Glaub ich,

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 17:12 von Nina17

Oder stehen die sachen falsch wie bett toilette dusche kühlschrank
oder steht dem sim irgend was im weg,!
hatte schon ma nen haus runtergeladen ,da war keine türen zum wohn-schlafzimmer und keine tür zur toilette hihi mein sim hat auch geschimpft und gewettert bis ich heraus gefunden hatte was der wollte lol
und achte mal oben in seiner denk und sprechblase was die sagt was dein sim will

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 17:19 von Nina17

Danke!

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link