was muss ich tun (Pokemon Perl)

was muss man wenn man gengar aus den bild in der alten villa haben will danke im voraus

Frage gestellt am 25. September 2008 um 19:14 von Jaeger93

16 Antworten

garnichts dass ist ein dummes gerücht dass man ne alte edi reinsteckt und dann ein gengear rauskommt hab schonm ausprobiert dass soll es nur gruseliger machen

Antwort #1, 25. September 2008 um 19:22 von gelöschter User

es gibt wirklich gengar kommt aber nicht aus dem bild raus

Antwort #2, 25. September 2008 um 20:02 von ThePlayer93

ich weiß dass es gengar gibt ich hab alle pokis schließlich gefangen

Antwort #3, 25. September 2008 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
MAn aus dem Fernseher ind der Villa bei Ewigenau kommt ROTOM! (Legendär)

Antwort #4, 25. September 2008 um 20:24 von Tauschman43

1. weiß ich es (ich hab den dex voll)
2. Rotom ist nicht legendär da es eier legen kann gleich wie phione auch nicht legendär manaphy schon da mann es nicht machen kann dass man ein 2tes manaphy NORMAL bekommt
außerdem hast du sicher schon mal was von den dummen gerücht gehört alte edition rein 1.raum links bild anklicken = gengar was aber ÜBERHAUPT nicht stimmt da ich es getestet habe rotom kommt übrigens von 20 bis 4 uhr in der nacht

Antwort #5, 25. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

nein ich meine es gibt in der alten villa gengars zu fangen

Antwort #6, 25. September 2008 um 20:31 von ThePlayer93

wie ich weiß nur dass man nebulaks fangen kann mir ist ne auch nur ein alpollo aufgefallen

Antwort #7, 25. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

@ cynthia3

Man Rotom is LEGENDÄR du Blind Fisch.

Ohh dachte du wüsstest das als Champ





LLLLLOOOOLLLL

Antwort #8, 25. September 2008 um 20:38 von Tauschman43

nein sieh mal nach rotom ist weder bei den legendären bei perl noch bei pmd 2 aufgelistet und auch nicht auf meinen bild ein legendäres ist wie der name so schön sagt legendär eine legende und eine legende gibts auch nicht 2 mal die gleiche auserdem wenn man es aus versehen besiegt kann man es am nächsten tag um die gleiche zeit wieder fangen ist mir schon passuert
und Rotom ist nicht legendär
Cynthia
PS Bin wirklich als sternzeichen fisch hihi

Antwort #9, 25. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

1. cynthia3 schau bei pokewiki nach gengar gibts dort
2. rotom ist NICHT legendär (BLINDFISCH)

Antwort #10, 25. September 2008 um 20:44 von ThePlayer93

@ cynthia3

Was meinst´n du warum ich Fisch geschrieben hab,hä?...

Weil ich weiß das du Fisch als Sternzeichen bist!

Antwort #11, 25. September 2008 um 20:45 von Tauschman43

ja sicher rotom ist nicht legendär und der der den beitrag reingeschrieben hat bei spieletipps den hab ich mal korrigiert der mein wenn man rotom einmalbesiegt bekommt man es nie wieder es ist legändar am ende ist noch ein kapador auf level 5 mit nur platscher und heuler legändär du bist legendär ich bin legendär wir alle sind legendär
Cynthia

Antwort #12, 25. September 2008 um 20:48 von gelöschter User

man feuerot oder blatt grün rein und dann kommt es

Antwort #13, 26. September 2008 um 14:35 von pokemon44

Ahhh..ja ich fül mich abba net Legendär du Fisch! Ihr seid doch alle 9 so wie ihr euch aufführt!

Antwort #14, 26. September 2008 um 17:18 von Tauschman43

doch jeden mensch gibt es nur einmal

Antwort #15, 26. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

rotom ist nicht legendär und gengar komm mit bild das die augen bewegt

Antwort #16, 26. September 2008 um 17:48 von Jaeger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)