Im Giganten (FF 4)

Ich muss jetz die 4 Elementarfürsten hintereinander bisiegen weiß einer wie man am besten Babaraccia oder wie die heißt besiegen kann und funktioniert der Rubicante bug noch (wenn das überhaupt ein Bug ist).

Frage gestellt am 25. September 2008 um 19:24 von Notyou

4 Antworten

Also Babaraccia oder so kann man nur mit magie angreifen, shuriken bringen nichts. Rosa muss heilen oder wenn sie frei ist Hast und blink auf alle anwenden, Fusoya oder so auch immer schön Blink und hast und wenn er fertig ist schwarzmagie.

und ja mann kann stehlen bei rubicante einsetzen, damit er seinen mantel schließt fallst du das meinst

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:07 von Asyrus

Ähm hab ich nicht geschrieben das ihr eigentlich nicht auf die fragen antworten müsst die ich stelle aber ich sags gern noch mal : immer wenn ich ne frage zu nem Boss stelle ist dieser kurz nachdem (und bevor es eine Antort gab ) der Boss schon tot is also bite nicht auf die nächste Frage antworten die ich stelle ja ?

Ach ja es gibt noch nen anderen Bug : Benutzt du mit Irgendtetwas an Beschwörungen benutzt er Konter ... Eisra auf sich selbstxD

Antwort #2, 26. September 2008 um 19:09 von Notyou

Mit dem Eisra is kein bug komischerweise absobirt er eis attacken was ihn dan heilt also is das mit dem konter wohl mit absicht gemacht ; )

Antwort #3, 26. September 2008 um 23:49 von Roar

jaaah aber wenn der Mantel offen is...

Antwort #4, 27. September 2008 um 19:50 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)