Himmelshöhle - Ich VERZWEIFLE! (Spyro - Eternal Night)

HalliHallo!

Sorry. ich habe zu dem Thema schon einige Fragen und dazugehörige Antworten gelesen. Leider bringen sie mich nicht weiter. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd dafür?
Also. Ich bin auf der merkwürdigen Insel (Himmelhöhle) nach der Elektrizitätsprüfung.

Zuerst kommt eine Plattform. Da sind diese merkwürdigen "Krebse" (?). Die bekomme ich schonmal nicht kaputt (weder mit Schwanzschlag, Schwall, noch sonstetwas.) Hab es lang und ausdauernd probiert.
--> Sind das überhaupt die (in anderen Fragen) beschriebenen "Krebse?
--> Was tun damit?

Nach der Plattform kommt eine Höhle mit einer Kugel in der Wand (Eis). Hier ist auch auf der linken Seite ein (geschlossenes) Tor. In der Nächsten Höhle ist die Blitzkugel in der Wand und ein weiteres (geschlossenes) Tor, in der Höhle dahinter die Feuerkugel (kein weiteres Tor).

--> Ist mit den Kugeln irgendetwas zu machen?
--> wie bekomme ich die Tore auf?

Auf der Ebene dahinter sind mehrere Steinfiguren, die angreifen, wenn man kommt. Beim Kampf geht mittlerweile immerwieder eine auf den Platz zurück und erstarrt wieder. Ich war vorher schon mal an den Figuren vorbei!?
(Im übrigen sind hier auch "fliegende blaue Fische" (?).

--> Was ist mit den Fischen?
--> Wie komme ich wieder an den Steinfiguren (allen) vorbei, so dass sich die kleinen Plattformen senken)?

Als dies der Fall war, konnte man über die Plattformen in eine Höhle zu zwei Steindrachen, die "Scheinwerferaugen" haben.

--> Ist mit denen etwas zu tun?

Die Steinfiguren dahinter bewegen sich auch nicht alle. Hier ist auch ein Tor (geschlossen)!?

Hinter dieser Höhle (nach dem Feuermonster) kann man in eine weitere Höhle fliegen (Steinfiguren, die sich nicht bewegen, und ein weiteres geschlossenes Tor)

Und HIER ist dann GANZ zu ENDE!

--> WAS TUN ?

HIIIIILLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Kann mir jemand meine vielen Fragen beantworten?
Bin kurz davor, das Spiel in den Schrank zu stelen.
Bin dankbar für jeden Ratschlag!

Vielen Dank im Vorraus, Eure Maja

Frage gestellt am 25. September 2008 um 19:26 von Maja82

2 Antworten

Alsooo du musst "drachen-zeit" einsetzen und dann auf die mit schanz-stoß (springen und kreis gedrückt halten). Dass musst du bei jedem nur 1 mal machen. Also es gibt nur 3 von den
"Krebsen". Und sie gehen auch nicht wieder auf also lass dir Zeit ;) Ich Hoffe mal ich hab dir Geholfen.

Antwort #1, 26. September 2008 um 17:15 von dragon1221

Hallo dragon!
Schon einmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Meinst du diese kleinen Krebse aud der ersten plattform? Da gibt es zwei "Gruppen" links am rand und rechts am rand. (du sagst es gibt nur 3 davon!?) die springen immer wieder hoch und haben keine lebensleiste! muss ich die treffen, wenn die grad am hochspringen sind? Da passiert nur nix (sichtbares)dabei. die springen einfach weiter hoch.Was soll denn passieren, wenn ich die getroffen habe?
LG Maja

Antwort #2, 27. September 2008 um 09:51 von Maja82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)