Auf dem Schiff nach Besaid (FF X)

Hallo

Habe Besaid jetzt verlassen und bin auf dem Schiff nach Kilika unterwegs, was kann ich denn alees auf dem Schiff machen, bevor Sin kommt.

Rikku

Frage gestellt am 25. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

25 Antworten

Du kannst eine Treppe nach unten gehen und dann daneben etwas zurücklaufen.
Da ist der Maschinenraum in dem ein weiteres Al Bhed Lexikon liegt.
Du kannst Aoka Geld leihen.

Mehr gibt es da eigentlich nicht.

Antwort #1, 25. September 2008 um 19:36 von sin-slayer

Ich habe hier gelesen das ich hier Tidus eine neue Technick beibringen kann, für das Ballspiel.

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

Das ist erst wenn du mit dem Schiff von Kilika nach Luca fährst.

PS: Weist du noch wie das Training bei dem Kampf ging?

Antwort #3, 25. September 2008 um 19:41 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich glaube du hattest gesagt das ich gegen Sins Schuppen kämpfen soll, oder ?

Antwort #4, 25. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

Nicht "soll" du kannst.
Ich erklär es nochmal.
Lass Yuna und Lulu irgendwas machen, egal was.
Dann nimmst du Tidus, Wakka und Kimahri ins Team und machst mit Tidus 5x "Anfeuern". Dann greifst du die Schuppen solange an bis du keine Lust mehr hast.

Bevor du die Flosse besiegst, heil aber noch Tidus und Wakka, denn die haben noch einen Kampf.
Den solltest du einfach nur schnell beenden.

Antwort #5, 25. September 2008 um 19:47 von sin-slayer

Wem sollte ich denn alles trainieren, weil letztens hatte ich ja nur Kimari, Tidus und Auron trainiert. Was wohl nicht so gut war. Ich meine jetzt auch weiter im Spiel.

Antwort #6, 25. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

Also ich mach es immer so das ich in allen Kämpfen jeden irgendwas machen lasse.
Auch wenn es nur warten(Dreieck) ist.
Damit macht es mir am meisten Spaß.

PS: Ich bin jetzt essen. Kann also erstmal nicht weiter antworten.

Antwort #7, 25. September 2008 um 19:56 von sin-slayer

Du ist aber spät was. Gut ich werde dan mal mit Training anfangen. Aber noch eine Frage, Sin zieht doch das Schiff zu Kilika kann ich ihn nicht von kurs abbringen, so das er Kilika nicht zerstört. Und was gibt es den in Kilika so zu holen. Ich fange jetzt mit training an und melde mich später noch mal.

Antwort #8, 25. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

Das geht leider nicht. Es ist so in der Geschichte programiert das Kilika zerstört wird.
Wenn du richtung Kilika-Hain(der Wald) gehst wird Tidus ein Kind retten. Danach kannst du es(das Kind) in der Bar finden.
Welches Gebäude das ist weis ich aber nicht mehr.
Sprich dort drin mit der Frau hinter dem Tresen und öffne die Truhe. Vor dem Tresen kannst noch das Al Bhed Lexikon 4 finden.

Essen:
Das ist nur ne Ausnahme, weil wir alle erst sehr spät nach Hause gekommen sind.

Antwort #9, 25. September 2008 um 20:40 von sin-slayer

So habe keine lust mehr zu trainieren, eine Stunde reicht mir. Habe auch schon das Monster unter Wasser besiegt, und binjetzt in Kilika angekommen, achja das Buch im Maschinenraum habe ich gefunden. Wo sin eigentlich die anderen wie Pascal, Der Avril, taxidriver, Hanibal und die anderen alle. Bist du gerade der einzige der hier ist sin-slayer ? So habe jetzt das Mädchen gerettet, aber das Haus finde ich nicht mit der Kiste. Achso ich weiß noch von damlas das ein staktes Pflanzen Monster im Wald ist. Das habe ich nicht geschaff damals, ich will es aber schaffen, gibt es dar ein Trick ?

Antwort #10, 25. September 2008 um 20:56 von gelöschter User

Ist ja noch nicht so wichtig. Wenn du zurück zum Schiff gehst(nach dem Tempel) kannst du das Lexikon immer noch einsammeln.

Das Monster heißt Küsschen Pariah.
Du kannst es auch erstmal in Ruhe lassen und zum Tempel gehen.
Musst dann nur einen kleinen Umweg machen.
Wenn du zurückläufst hast du Ifrit, was deine Sieg-Chancen erhöht.

Im Kampf würde ich dir empfehlen solange anzugreifen(oder Feuer-Zauber) bis er/es einschläft.
Ruf dann Valfaris und greif ganz normal an.
Dadurch wacht er/es auf und macht einen Konter-Angriff der Valfaris nicht treffen kann.
Jetzt machst du solange Angriff bis Küsschen oder Valfaris besiegt ist.

Wenn Valfaris besiegt ist kannst du noch Ifrit rufen.
Mit ihm solltest du auch nur "Angriff" machen und wenn er ca. die Hälfte seiner HP weg hat, zauber Feuer auf ihn um ihn zu heilen.

Mehr fällt mir nicht ein.

Wo die anderen sind weis ich nicht.
Vielleicht haben die so viel für die Schule zu tun.
Ich kann alles was ich machen muss am PC machen und dadurch kann ich auch hier antworten.

Antwort #11, 25. September 2008 um 21:06 von sin-slayer

Ja holl erst Ifrit.

PS:Keine lust

Morgen bin ich nicht da.

Übermorgen bin ich wider da um ff12 zu tanken

s-s wo ist die Taffel in Arschadis?

Antwort #12, 25. September 2008 um 21:06 von Pokito-Fan

ÊEEEEEEEEENDLich ein User Bild hurrrrrrrrrrrra mein killer Anima iss wider da HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort #13, 25. September 2008 um 21:17 von Pokito-Fan

Ohh, dieses Küsschen war ja auf einmal so leicht zu besiegen. Hallo Pascal, schön da du such da bist. Achja ich habe das Haus gefunden das ist in dieser Bar gewesen. So gehe jetzt zum Tempel, gibt es hier auch so ein geheim Schatz wie in Besaid ?
Fals ja ist die Prüfung schwer für den Schatz.

Antwort #14, 25. September 2008 um 21:19 von gelöschter User

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_kilika.php
Die Prüfungen sind eigentlich ganz leicht, aber beim ersten und zweiten mal hatte ich auch ein paar Probleme.

Antwort #15, 25. September 2008 um 21:23 von sin-slayer

Danke sin-slayer, ich mache das mit dem Tempel jetzt. Kannst du mir taxidriver, Der Avril, Hanibal und Pilaster ich hoffe ich habe kein vergessen. Ihr wisst ja 22 Uhr, vielen dank sin-slayer.

Tschüss eure Rikku

Antwort #16, 25. September 2008 um 21:48 von gelöschter User

Oh, grüßen habe ich vergessen zu erwähnen tschuldigung.

Tschüüüüüüs

Antwort #17, 25. September 2008 um 21:49 von gelöschter User

Klar mach ich.
Du bist wirklich gut geworden.
Vor ein paar Monaten gab es kaum jemanden der meinen Namen richtig schreiben konnte und jetzt schaffst du es beim ersten Versuch.

Ich wünsch dir eine Gute Nacht.

Antwort #18, 25. September 2008 um 21:52 von sin-slayer

ja ie mehr so was wie

FlugMonster (Vlfaris)Super Waffen (Solaris Waffen)Ich find neu Rikku besser

Antwort #19, 25. September 2008 um 21:57 von Pokito-Fan

@__Rikku__:

Danke für deine Fürsorge, es freut mich wirklich sehr, wenn nach mir gefragt wird und ich helfda...

Liebe Grüße: Yuna

Antwort #20, 26. September 2008 um 00:04 von taxidriver

@ sin-slayer

Danke für die Info.


@ __Rikku__

Sorry aber heute war ich mal nicht bei FFX unterwegs, liebe Grüße zurück.

Antwort #21, 26. September 2008 um 00:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke war gestern off schön wieder was zu hören.

Antwort #22, 26. September 2008 um 12:19 von Pilaster

Danke, das ihr euch alle doch noch gemeldet habt.
Könnt ihr mir auch bei meiner neuen Frage helfen.

Rikku

Antwort #23, 27. September 2008 um 18:12 von gelöschter User

schon so gut wie beantwortet...

Antwort #24, 27. September 2008 um 18:49 von taxidriver

das muss 25 werden

Antwort #25, 28. September 2008 um 15:40 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)