Schwert-Orb und Leuchtturm (Secret of Mana)

1. Weiß einer von euch wie man das Mana-Schwert bekommt?
2. Hat der Leuchtturm nahe der Weihnachtsinsel eine Bedeutung?

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 09:58 von general_kratos

3 Antworten

1. Das Manaschwert 'bekommst' du im Endkampf gegen den Mana-Drachen.

Für das Spiel selbst gibt es eine - eher haarige - Anleitung, wie man es bekommt. Hat jedoch mehr mit Bug/Glitchusing zu tun.

2. Er ist da...

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 20:13 von SoD-Shadow

ich hab auch schon davon gehört das es sowas geben soll aber ich habs nie heraus gefunden sogar nach 10mal DURCHSPIELEN hab ich noch nichts gefunden von sowas also bin ich der meinung das is erfundender quatsch aber wer sich zeit dafür nimmt solls ruhig tun ich tus net mehr das ist für mich ZEITVERSCHWENDUNG und noch was :

HAPPY NEW YEAR leute

MFG

KiwiBombe

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 21:36 von kiwibombe

also das mana schwert ist glaub ich das erste schwert was man hat nur heißt es halt nur schwert anstat mana schwert, ist also das gleiche. genauso wie berti eine mana axt schmiedet, doch die axt nur axt heißt

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:44 von niksar

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)