4. Fall: Was muss ich Oldbag zeigen? (ace attorney phoenix justice)

Bin im Gerichtssaal und Edgeworth hat Oldbag aufgerufen. Aber irgendwie check ich nicht was der Fehler in ihrer Aussage ist. (Das Messer hab ich ihr schon gezeigt).

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 21:43 von Hasenweib

7 Antworten

Welche Aussage meinst du?
Die erste?

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 15:10 von Susi1293

Ich mein die, nachdem Oldbag erzählt hat, dass mein Mandant das Messer vorher gekauft hat und ich ihr daraufhin das Messer mit der Gravur gezeigt hat.

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 13:44 von Hasenweib

...
Ich hab echt kein Peil wo du bist.
Meinst du da, wo sie das mit dem Kostüm davor erzählt?
Sag einfach beim wie vieltem Gerichtstag und bei der wievielten Aussage du bist.
Dann kann ich dir helfen!

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 17:33 von Susi1293

Bin am 1. Gerichtstag bei der zweiten Aussage (Die von Oldbag, zuerst kam Gumshoe). Zuerst hat sie bei ihrer Aussage erzählt, dass Engarde das Messer vor dem Mord gekauft hat. Dann hab ich ihr das Messer, wegen der Gravur vom Gatewater-Hotel gezeigt. Danach hab ich ihr noch den Knopf von Corrida, weil sie gesagt hat, dass Engarde seine komische rote Rennjacke trug. Jetzt komm ich nicht weiter.

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 18:05 von Hasenweib

Sehr gut!
Hast du das messer schon beim letzten Satz gezeigt?
Wenn ja, musst du sagen , dass es einen Widerspruch in Edgeworth Theorie gibt und abermals das messer zeigen.

Bei einer späteren Frage musst du dann "um Matt zu belasten"(oder so) wählen.
Ich hoffe so kommst du weiter
viel Spaß noch

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 13:35 von Susi1293

Danke hat geklappt. Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Spielstand beschädigt wurde und ich jetzt den ganzen Fall nochmal machen muss. :(

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 09:53 von Hasenweib

na toll!
Wie is das denn passiert?!

Na ja, trotzdem no viel Spaß, hoffentlich stürtzts net wieder ab!

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 20:39 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)