Karstein (DQ - Chronik der Erkorenen)

Bin mittlerweile beim letzten Endgegner, hatte aber mal den Karstein aus einer Stadt geholt, hab bisher noch keine Verwendung dafür. Ein Mann sagt, dass es einen Schatz im Wasserfall gibt. Wo ist ein Wasserfall, bzw. wo setzt man den Karstein ein?

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:07 von ToKo

1 Antwort

Der Schatz ist ein Flüssigmetallschwert, das bei Metallschleimen überdurchschnittlichen Schaden anrichtet und auch sonst das Stärkste im ganzen Spiel! Die Höhle mit dem Wasserfall findest du wenn du zwischen Hank Hoffmansheim und Bad Jungbrunn (bei der großen Wüste) in die Mitte fliegst und dann Richtung Osten fliegst. Die Höhle liegt an einem kleinen See und links von ihr ist ein Gebirge zu sehen. In der Höhle gehst du zur Treppe, die unter dem Wasser liegt, jetzt nur noch das Inventar öffnen und den Karststein benutzen. Der Karststein trocknet dann die Stelle mit der Treppe aus und du kannst zum Flüssigmetallschwert.

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:16 von Yxin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)