Buckelwal (Endless Ocean)

Hi!
Also, ich muss nun den Buckewal suchen. Cathrine sagt, der befände sich bei G-5, aber ich schwimme und schwimme da herum und ich finde den einfach nicht. Gibt es bestimmte Bedingungen oder so wie Tageszeit?
Ich war nun Abends und Morgens dort. Bis jetzt war er nicht da.
Oder kommt der wirklich nur sehr selten dahin?
Naja, ich freue mich über Antworten. Danke ;)

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 21:47 von Nezumi

5 Antworten

schwimm mal das gebiet weiter ab, ruhig weiter westen. der buckelwal schwimmt nämlich eine sehr große runde

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 00:17 von Manni79

geh genau auf das kreutz in der karte dann kommt ein filmen von dem wal und er ist vor dir

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 17:52 von oliver10

Schwimm deinem Partner hinterher, er führt dich genau zum Buckelwal.

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 17:42 von Sushi

Wenn du alle Wale gefunden hast musst du so Sensoren aufstellen.
Bei einem bleibst du im Seetang hängen, dann musst du deinen Partner rufen der oder die befreit dich dann.

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 17:44 von Sushi

Hach... Endlich hab' ich ihn gefunden...
Man musste nur unten durch das Loch schwimmen, wo das Krauz war.
Ich wusste nur nicht, dass da eins ist -.-
Aber nun hab' ich auch die Weiße Mutter entdeckt^^
*freu*
Danke für die Tipps ;)

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 19:24 von Nezumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link