das ist hardcore (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hallo zum erfolg das ist hardcore hab 2 fragen!

1.) also als esrtes muss ich ja den superstar zum bluten bringen aber soll ich dann siegen oder soll mein gegner noch gewinnen?

2.) gegen welchen hardcore superstar soll ich kämpfen? ist edge ein hardcore superstar ?

pls help

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

2 Antworten

Ich glaub du musst den Gegner zum Bluten bringen und gewinnen wenn das nicht klappt dann musst du dich blutig schlagen lassen und dann gewinnen.Ja Edge ist ein Hardcore Superstar.

Antwort #1, 27. September 2008 um 21:39 von MrWrestleMania

du musst dich blutig schlagen lassen und dann noch gewinnen edge is ein hardcore superstar

Antwort #2, 29. September 2008 um 13:50 von soldier13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link