Akazuki Invasion (Ultimate Ninja Heroes)

Hey, also ich hab die sanin endlich geschafft aber nun scheitere ich schon bei der ersten stufe von dem modus irrsinn... hatt den schon jemand geschafft? wenn ja kann ich bitte ein paar tips bekommen? ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch^^

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 21:55 von aruwen

9 Antworten

ich habe es zwar nicht geschafft aber du kannst ein savegame benutzen oder du versuchst es die ganze zeit weiter.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 16:08 von naruto_95

ich habe das savegame auch benutzt.

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 16:09 von naruto_95

ich würde mir auch en savegame runterladen

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 16:58 von jovo96

ja aber das ist doch langgweilig... wills selber schaffen^^ gibts keinen der mir helfen kann?

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 19:28 von aruwen

nimm kakashi, guy und neji tranire sie bis sie beim parameter bonus bei atk und def maximal habem es kann einige zeit dauern probir es bis es klabt es war mir eine freude dir helfen zu können

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 19:48 von Office

Also ich hab mit Neji,Lee und Naruto geschaff

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 18:21 von Aegiboy

sagt mal ich dachte dass die parameter beim heldenmodus garnicht zählen... stimmt das jetzt oder nicht?

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 17:31 von aruwen

oh am besten sind orochimaru,jiraja und neji

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 13:11 von Akatzuki

wäre es nicht am besten ein team mit einer besonderen fähigkeit zu benutzen? ich komm nie weiter als zur 2ten stufe (wie peinlich*g*)

Antwort #9, 29. Januar 2008 um 15:43 von aruwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)