Wie ist mein team? (Pokemon Perl)

Lucario
drachenpuls
aurasphere
Nahkampf
turbotempo

Yanmega
hypnose
käfergebrumm
psychokinese
luftschnitt

knakrack
wutanfall
drachenklaue
erdbeben
knirscher

milotic
hypnose
surfer
eisstrahl
genesung

metagross
erdbebeb
sternenhieb
patronenhieb
aero-ass

relaxo
delegator
doppelteam
power-punch
fluch

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:54 von ThePlayer93

12 Antworten

super nehm an sie sind level 100
ein team mit lucario kann nur ein gutes sein lucario 4 ever
tu statt metagrross oder relaxo starraptor rein

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:59 von gelöschter User

ich benutz relaxo für eine üblen move.und außerdem wer braucht einenstaraptor wenn er ein knakrack besitzt

Antwort #2, 25. September 2008 um 21:06 von ThePlayer93

jeder du brauchst ein flug pokemon alles musss abgestimmt sein und sag nicht gegen starraptor kannst ja auch gegen metagross nehmen außerdem hatt relaxo keinen hohen spezial angriff da fällt schon mal power punsch ins wasser und sag nichts gegen starraptor das steht bei mir auf gleicher stufe wie lucario

Antwort #3, 25. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
power-punch ist physich und wenn du denkst dass mein team schwach sag mir datum und zeitpunkt dann siehste wer schwach ist (Ich nehme an du hast wi-fi)

Antwort #4, 25. September 2008 um 21:11 von ThePlayer93

ja nicht vor morgen da ich heute noch saphir spielen muss(hab neu angefangen) und reiß besser nicht so deine klappe auf außerdem sagte ich nicht du bist schwach ich will nur helfenn team zu verbessern

Antwort #5, 25. September 2008 um 21:13 von gelöschter User

ich brauch keine hilfe fisch(jaja wir wissen dein sternzeichen ist fisch) denn ich bin P-I-M-P!

Antwort #6, 25. September 2008 um 21:15 von ThePlayer93

ja danke aber power punch ist trozdem schlecht falls man dazwischen angegriffen wird ich glabe du nimmst zuerst delegator dann powerpunch oder ich weiß ich mach es auch so zuerst wunschtraum dannn himmelfegeR8BEI MEINEN REKRUTEN TOGEKISS DER NE SCHNELLERE initiative hat als cynthias knackrack auf level 66

Antwort #7, 25. September 2008 um 21:16 von gelöschter User

warum eröffnest du so nen tread nicht um hilfe anzunehmen nein nur zum angeben ich hasse angeber mein fc steht auf meiner membercard angbr regen mich auf jetzwerd ich dir mal zeigen wer angeben darf und es trozdem nicht macht
morgen nicht vor 15 uhr muss jetzt wirklcih zu saphir
Cynthia
PS:Jeder braucht hilfe os ein angabetread ist nurda zu sagen was bin i für a supi trianerich hab damals wenigsten die hilfe angenommen und danke gesagt(außer zu denen die mein starraptor beledigt aben)

Antwort #8, 25. September 2008 um 21:20 von gelöschter User

dein togekiss vs. mein yanmmega
der verlauf des kampfes :
du zuerst eine flug attacke (sehr effektiv) ich überlebe mit fokusgurt.dann ich hypnose dein viech schläft ein.
falls daneben eben nochmal denn aufgrund von temposchub ist yanmega schneller.und dann kille ich dich im schlaf(Wortspiel)!

Antwort #9, 25. September 2008 um 21:22 von ThePlayer93

ja das möchtest du gerne mein level 45 gegen dein 100 nein ein 6 vs 6 und einschläfern kannst du dich selber
wie gesagt es ist in de ausbildung du würdest nicht mit mir kämpfen da ich gerade an einen team für dich arbeite da du mir so als spieler erscheinst als wolltest du keine legis in nem kmapf(legendär aber nich gecheatet getauscht)
jedenfalls arbeite ich noch an einen OU team un übrigen mien togekiss hat ne maronbeere als item

Antwort #10, 25. September 2008 um 21:26 von gelöschter User

gute nacht bis morgen
übrigens ist es himmelsfeger was lugia auf level 99 oder 100 erlernt und sehr stark

Antwort #11, 25. September 2008 um 21:32 von gelöschter User

morgen geh jetzt zur abeit tschau

Antwort #12, 26. September 2008 um 07:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)