Sünder Cúchulainn (FF 12)

Alle infos

wo in der Kanalis.

wann in der kanalis.

welche Stufe.

Waffen.

wo die waffe iss.


USW

Frage gestellt am 25. September 2008 um 21:11 von Pokito-Fan

4 Antworten

Stufe würde ich sagen mindestens 47.
Waffen sind Levelabhängig (sag mal welche du hast).
Also du musst Vanille-Mousse schon besiegt haben um den Schleusenschlüssel zu bekommen (ich erkläre es simpel wenn du es aber genau willst brauchst du nur sagen) und dann musst du zuerst die zwei Schleusen links schließen (es dürfen nur die Links geschlossen sein) und dann gehst du dorthin wo jetzt kein Wasser sein sollte und dort ist ein Wassrstandsregler sein den solltest du aktivieren. Auf der rechten eite das gleiche (nur die Rechts schließen) und auch den Wasserstandsregler benutzen dann gehst du wieder zurück und schließt die zwei mitleren von den 4 Schleusen und gehst südlich dann bist du schon so gut wie dort.
Achja ich hatte vergessen zu sagen wo die Schleusen sind sie sind in der Kanalisation beim Speicherkristall

Antwort #1, 25. September 2008 um 21:30 von Geerii

eh wie nochmal und ganz ausfürlich wie mach ich das mit den schleusen?

stufe 40

Antwort #2, 25. September 2008 um 21:35 von Pokito-Fan

heir hast du nochmal ne erklärung
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=937
und level reicht auch schon 30 hab ihn mal mit level 32 besiegt

Antwort #3, 25. September 2008 um 21:45 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also du musst Vanille Mousse besiegen um den Schleusenschlüssel zu bekommen dann musst du in die Kanalisation und zum Speicherpunkt.
Dann musst du den Wasserstandsregler für Sektion 3 und Sektion 10 betätigen um die Schleusen zu schließen (es sei denn sie sind schon geschlossen) und aus der Vorklärsektion 3 musst du das Wasser ablassen. Dann zurück zum zentralen Schleusenbecken und Wasserstandsregler für Sektion 3 und 10 wieder öffnen , und dann musst du Sektion 4 und 11 schließen Dann zur Vorklärstation 4 und Wasserstandsregler für Sektion 1/Nord betätigen. Dann wieder zurück zum Zentralen Schleusenbecken und Wasserstandsregler für Sektion 11 öffnen und Sektion 3 schließen und Sünder Cúchulainn is´t dann in Klärsektion 1.

Es ist zwar kompliziert aber wenn du während des spielens das liest ist es eigentlich einfach.
Und wenn du Level 40 bist würde ich aufpassen denn während du gegen ihn kämpfst verlierst du TP und deswegen könnte der Kampf schwer werden.
Darf ich fragen was für Waffen du hast?

Antwort #4, 25. September 2008 um 21:51 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)