Mein Viva Pinata Chos im Paradies hängt nach 10-20 Minuten auf (Viva Pinata)

Hallo,
habe mir vor ungefähr 2 Tagen das neue Viva Pinata gekauft. Beim ersten mal spielen lief es ganz normal. Und am nächsten Abend hat es sich nach ca. 10 bis 20 Minuten aufgehangen das heißt: es bleibt auf einmal stehen geblieben und ging nicht mehr weiter der Kontroller hat auch nicht mehr funktioniert. Dachte das die Batterien leer sind. Kann aber auch nicht sein da ich die Batterien gewechselt hab. Und beim einem Kontroller mit Kabel lief es dann 20 Minuten und hat sich dann auch aufgehangen. Liegt es vielleicht an meiner X-Box oder an der DVD. Weiß nicht mehr weiter habe auch schon im Internet geschaut.

Kann mir vielleicht helfen. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 25. September 2008 um 21:13 von andy_20

5 Antworten

tja pech für dich entweder neue x-box aber die schwarze oder neues spiel kaufen

Antwort #1, 26. September 2008 um 16:47 von egul

Hat sich rausgestellt das zwei kleine Kratzer am Rand waren.
würde mit Zahnpaste repariert

Antwort #2, 26. September 2008 um 20:42 von andy_20

hä? was zahnpaste

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

Na auf die Rückseite dünn Zahnpasta aufgetragen auf die zwei kleinen Kratzer am Rand. Dann wieder sauber abgewischt. Und dann lief es wieder.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:01 von andy_20

cool!
dsa muss ich auch mal versuchen... bei mir st das auch bei manchen spielen...

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Letzte Fragen zu Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)