Welche Figuren wird es in dem Spiel geben? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Frage gestellt am 25. September 2008 um 21:31 von gelöschter User

12 Antworten

Meinst du welche man spielen kann oder welche vorkommen? XD
Spielen kann man:
Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Rouge, Cream, Big, Eggman, Shadow, Omega & Shade (vermutlich)
Zumindest so weit ich das weis und sehen kann. 100% durch bin ich noch nicht, hatte gestern leider nur 2 stunden zum zocken X'D
Ob das mit Shade stimmt vermute ich nur weil da so ein Symbol bei den Poweraktionen ist was sehr nach ihr aussieht. genau sagen kann ichs dir wenns so weit is X'D

Antwort #1, 27. September 2008 um 21:18 von Metal-The-Hedgehog

thx...
Wollte nämlich wissen ob meine 2 Lieblingsfiguren dabei sind...
sind sie aber leider nicht...

Antwort #2, 28. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ah ^^
Uh wer denn? Das find ich jetzt interessant X3
Also ich hätt ja gern noch Silver oder Metal Sonic dabei gehabt... XXD/
Oder Chaos X3

Antwort #3, 28. September 2008 um 19:25 von Metal-The-Hedgehog

naja...
Vector wäre cool gewesen...
und Emerl auch...

Antwort #4, 28. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

Hm... ja stimmt ^^
aber bei vector hätten die sicher denn auch noch Espio und Charmy dazu tuhen ``müssen´´ und Emerl hatte bis jetzt ja leider nur den einen auftritt T.T
Den hätt ich auch gerne wieder egal wie, Emerl is voll knuffig XD

Antwort #5, 28. September 2008 um 19:39 von Metal-The-Hedgehog

man hätte da nich espio und charmy einbauen MÜSSEN...
siehe mario & sonic bei den olympischen spielen...
da gab es auch bloß vector...
und zu emerl:mir fallen aber 2 spiele ein wo er auftauchte...

Antwort #6, 28. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

Jo aber sie waren mit im Spiel, zwar nicht spielbar aber drin. Und die zu der story noch dazu zu packen währe sicher schwerer geworden das denn so zu machen das man nur Vector spielt.
2? äh... denn hab ich grad nen blackput welches außer Sonic Battle denn noch? oder zählstu Gemerl mit?

Antwort #7, 28. September 2008 um 20:43 von Metal-The-Hedgehog

war der nich in sonic advance 3 ein endgegner?
das meine ich eben...
es ging ja nur um den auftritt,nich um die spielbarkeit!

Antwort #8, 28. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

In Sonic Advance 3 das war Gemerl oo
Wobei wenn du mir das so sagst bin ich selbst nichmehr sicher XD die Advance teile hab ich so selten gespielt X'D
Achso nur als auftritt denn hab ichs falsch verstanden auch gut XD

Antwort #9, 28. September 2008 um 21:16 von Metal-The-Hedgehog

Es gibt doch 11 Plätze für Charas.
Sonic Tails Knuckless Amy Cream Big Shadow Eggman Shade Omega
Wer fehlt?

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 14:48 von domi23as

Ach Rouge Sorry

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 14:52 von domi23as

mann knn mit shade spielen wenn man das 5. kapitel abgeschlossen hat im 6. kapitel muss man sogar mir shade spielen

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 15:44 von SonicXVIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Letzte Fragen zu Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)