komm net mehr weiter (FF 12)

Ich bin zurzeit in Geruvegan und ich bin schon an einem Ort wo fast alles grünlich ist. da ist kein einziger Gegner und nix was man anklickene kann. Hab keine Ahnung was ich machen muss.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. September 2008 um 22:13 von Masieh

11 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:giruvegan/241/356

Geh zum Kreuz und stürz dich in den Abgrund.

PS: Da wartet ein Boss.

Antwort #1, 25. September 2008 um 22:15 von sin-slayer

Wie soll man denn auf so was kommen =)

Antwort #2, 25. September 2008 um 22:18 von Masieh

Den Weg hab ich auch nicht beim ersten mal gefunden, aber da sind im Abgrund solche kleinen Kreise, die sich in einen Weg verwandeln, wenn man über diese läuft...

Antwort #3, 25. September 2008 um 22:20 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ist glaube ich der Punkt wo schon die meisten nicht mehr weiter wussten denn die Frage ist glaube ich die meistgestellte hier.

Antwort #4, 25. September 2008 um 22:21 von Geerii

Vielleicht mit sehr viel nachdenken, weil man ja in Giruvegan ständig über solche Wege läuft.
Ich hab auch erst einen kleinen Denkanstoß gebraucht um zu wissen wo ich hin muss.

PS: Geh nach dem Boss nochmal zurück zum Speicherkristall.
Der nächste Abschnitt ist nicht gerade der leichteste.

Antwort #5, 25. September 2008 um 22:22 von sin-slayer

Kann gut sein, aber die meisten scheitern schon am Tor zu Giruvegan, da niemand auf die Idee kommt Belias zu beschwören...

Antwort #6, 25. September 2008 um 22:23 von taxidriver

@Geerii: Falsch. Die häufigste Frage ist die nach dem Erddrachen und dem Walddrachen.

@taxidriver: Ich soll dich ganz lieb von __Rikku__ grüßen.

Antwort #7, 25. September 2008 um 22:24 von sin-slayer

Ja ich musste auch weil ich den Weg nicht gefunden habe abspeichern um beim nächsten mal weiterzusuchen und dann habe ich ihm per Zufall entdeckt.

@Sin-Slayer woher weißt du das (oder ist das nur per Gefühl)

Antwort #8, 25. September 2008 um 22:26 von Geerii

Ganz einfach.
Ich bin schon länger hier angemeldet als es FF12 gibt und fast alle die zum ersten mal zum Walddrachen kommen, schaffen den nicht.
Bei allen die gefragt haben kommt da was zusammen.

Beim Erddrache ist nicht der Kampf das Problem sondern der Weg dahin. Die meisten Lösungen im I-net sind auch nicht immer genau.

Aber das hier in Giruvegan ist auch ganz weit vorne.
Deswegen hab ich mir diese Standart Antwort einfallen lassen.

Antwort #9, 25. September 2008 um 22:30 von sin-slayer

@ sin-slayer:

habs richtig geschrieben...

Danke für die Information, ich hab mir die Frage von ihr zufällig mal durchgelesen und sie vermisst mich wirklich sehr...
Selten gibt es so jemand, der so nach anderen fragt und diese regelrecht vermisst...
Sie ist ja auch wirklich nett, aber niemand kann rund um die Uhr hier sein...

Antwort #10, 25. September 2008 um 22:31 von taxidriver

Achso ich dachte mir die Frage wäe die meistgefragte weil der Walddrache ist ja eigentlich nicht so schwer und der Weg zum Erddrache naja ok den kann man aber auch von alleine finden.
Naja Danke für die INFO

Antwort #11, 25. September 2008 um 22:33 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)