Koch-Auftrag (Paper Mario 2)

Bei der Jobagentur gibt es doch einen Auftrag vom Koch vom Glimmer Linner. E will Ein Goldblatt, ein Bubu-Ei und ein Mango. Er hat gesagt: Das Goldblatt findet man in der Spuckabtei, das Bubu-Ei im grossen Baum und den Mango auf der Insla Corsia (oder wie die auch immer heisst). Das Bubu-Ei habe ich gefunden, doch ich finde die anderen zwei Sachen nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 10:16 von nummer_2

3 Antworten

die mango bekommst du auf der Isla Corsaria da wo die blau röhre steht msst du mit dem hammer auf dem baum schlaen dann kommt die mango und das goldblatt bekommst du wenn du bei der spukabtei reingehst dann in die obere tür und da müsstest du einen kleinen schlitz fnden wo du R drücken musst um durchgehn zu kännen dann bist du drausn auf der wise dan gehst du in der wiese s weit rauf wies geht und dann nach rechts dann shst einen baum chlägst it dem hammer drauf und da kommt schon ein goldblatt runter.

hoffe das ich nicht zu kompliziert erklärthabe und hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:48 von gelöschter User

aha, danke vielmals

Antwort #2, 26. September 2008 um 16:16 von nummer_2

gerngeschehn

Antwort #3, 26. September 2008 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)