Ist es gut? (Fifa Street 2)

Ich wollte mal fragen ob fifa street 2 gut ist auf psp oder ob ich mir doch lieber die normale fifa version holen soll? antwort wäre nicht schlecht da ich mich schon eine ganze weile frage was ich mir holen soll.

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 23:12 von Don_Corleone

6 Antworten

fifa street2 ist cool welche fifa version kaufen hier paar tipps

fifa 06,07,08

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 18:46 von marino

na fifa street 2 natürlich.das ist besser als alle anderen fifa-teile denn die anderen sind nicht so gut.

Antwort #2, 27. März 2008 um 18:31 von maddin96

also es kommt drauf an.
in fifa street sind die spieler von ungefähr 2003 abgebildet das heisst nicht auf dem neuesten stand.
nun kommt es drauf an ob du lieber strassenfussball oder das wahrheitsgetreue rasenfussball spielen möchtest.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 20:22 von oOo_king_fabinho_oOo

wenn man darin kicken kann dann isch es natürlich übelst geil !

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:52 von Birkan_The_Playa_16

also hab mir das spiel jetzt gekauft und ich finds voll geil thnks für die beiträge. Mfg

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 21:26 von Don_Corleone

für wen haste dıch bedankt ?

Antwort #6, 02. August 2008 um 13:21 von Birkan_The_Playa_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street 2

Fifa Street 2

Fifa Street 2
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link