Wie kann ich einen Sim aus meiner Aufgaben(zum haus bauen) liste löschen? (MySims)

Also...ich hab da so ein Problem
ich hab ich wollte einem Sim(Florian) ein Haus bauen
doch i-wie kann er niergendswo einziehen ...un dann wollt ich halt jemanden anderen ein ziehen lassen des geht aber auch nicht. Das heißt ich kann momentan niemanden i-wo einziehen lassen O.o
un ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
da ich für kein Sim mehr Häuser bauen kann i-wie nur weil der eine Sim nicht einziehen kann.

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 23:47 von Nanda-m

3 Antworten

Hast du denn keinen freien platz mehr?
weil um einen sim aus dem aufgabenbuch zu löschen, musst du ihm fast ein haus bauen und dann aus der stadt werfen.
hoffe war hilfreich...
wie es sonst gehen sollte weis ich auch nicht ;-)

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 08:50 von Manu_86

du gehts als erstes auf meine sachen dann auf aufgaben dan auf den sims und dan ist dort unten ein x klickt drauf und es gehts weg

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 14:37 von gelöschter User

ne des is kein x des is nen + un ya des löscht den nicht =( ..ich glaub ich muss noch ma ganz von vorne anfangen -.-

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 19:01 von Nanda-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)