Merkwürdig bei Minerva (Crisis Core - FF7)

Hi, kann ja jetzt gegen Minerva kämpfen. Bin in der Story aber noch nicht sehr weit, also ich bin jetzt dort wo man zu Aerith gehen soll und danach nach Modeoheim kommt. Ich habe immer noch das Anfangsschwert und nicht das Panzerschwert und ich habe noch nicht die neue Frisur, wenn ich aber gegen Minerva kämpfe, habe ich die neue Frisur und das Panzerschwert. Warum?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 13:19 von Schattenninja

4 Antworten

Wie kannst du denn schon bei minerva sein das geht doch garnicht, du musst nähmlich erst ein paar andere missoinen machen, die erst später drankommen in nibelheim und so. Weis ich jetzt aber nicht warte einfach, bis der towilie die frage beantwortet der weis das bestimmt

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:53 von Zack_and_Cloud

nee, du kannst Minerva schon machen, du musst nur die Missionen von Yuffie geschafft haben (8-4-X und noch 8-5-X die 8-6-X brauchst du nicht) dann werden die 9ner missionen also Hölen voller wunder freigeschaltet. (Die missionen von Yuffie bekommst du im Mako-Reaktor)

Antwort #2, 26. September 2008 um 15:12 von Schattenninja

aha jo das istr dann einfach bei der Spielentwicklung nicht aufgefallen, das die frisur da noch die alte ist , ich denke die haben vergesesen das wenn man eine guta ausrüstung hat und von vorne die missionen macht, das die leicht sind und man dann weiter kommt. WEil man ja eigentlich wenn amn von vorne beginn nioch nicht s0o gut ist

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:17 von Zack_and_Cloud

hab ich auch gedacht, naja ist lustig das man dann ein anderes Schwert hat als normalerweise^^ habs ja auch vorher zweimal durchgespielt

Antwort #4, 26. September 2008 um 15:23 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)