Fertigkeit auf Stufe 100! Und dann? (Morrowind)

Nehmen wir mal an, ich jabe eine Fertigkiet (z.B. Zerstörung) auf 100, was muss ich dann machen, um mich weiter entwickeln zu können?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 13:26 von spieler08

25 Antworten

cheaten.
level 100 ist das maximum was du normal erreichen kannst.
dann kannst du entweder fertigkeiten steigernde items benutzen oder deine fertigkeit "künstlich" nach oben schrauben.

Antwort #1, 26. September 2008 um 13:50 von Einsamer_Wolf

genau, wenn du viel langschwert gemacht hast kannst du ja dich "selbst belohnen" indem du mit player->setlongsword 101 dich leveln. ; )

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:04 von Pvt-Noob

1.ist man dennn schon relativ stark, wenn man Level 100 erreicht hat, oder ist man quasi dazu gezwungen zu cheaten, um gegen mächtige Magier gewinnen zu können?
2.Sind andere Personen im Spiel also nur so stark, weil sie i-welche dauerhaften Amulette tragen oder wurden sie extra so entworfen, um nie besiegt werden zu können?

danke für die antworten; wusste es nämlich wirklich nicht ;)

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:55 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
1. Man ist nicht gezwungen zu cheaten und man ist schon ziemlich stark.(ich cheate nicht und hab kein problem im Spiel)
Gegen einen Magier hast du auch so ne Chance, des ist nicht so als wärn die so stark.
2. Erstmal ist jeder besiegbar. Die Amulette die die haben sind schwach, selbst gemachte sind 1000 mal besser. (z.B. meine Stärke ist auf 192 nur mit Amulette unso hab aber nicht gecheatet ja). Die sind von den Entwicklern so stark gemacht worden z.B. haben die dann 1000 lebenspunkte oder so.

Antwort #4, 26. September 2008 um 19:32 von HunterKing002

uff, 1000 lebenspunkte naja ma schaun was mich da erwartet...
Meinst du, wenn man eine Waffe auf 100 hat, das man leiber eine andere trainieren sollte, oder diese enorme Stärke auch nutzen sollte?

Antwort #5, 26. September 2008 um 19:35 von spieler08

Ich sag mal so, wenn du noch sehr schwach bist dann solltes du die Waffeart weiterbehalten. Aber wenn du stark genug bist dann kannst du auch umwechseln auf ne andere Waffenart.
Der Stärkste Typ ist Vivec mit 3000 Lebenspunkten, 100-400 Punkte schaden machen und des mit den 1000 war en bisschen übertrieben, die besten haben nur so bis zu 500.

Antwort #6, 26. September 2008 um 19:46 von HunterKing002

das sind dann aber so typen, wie führer einer garnison oder mächtige daedraanhänger (ach wo ich grade drauf zu sprechen kam,- Wen oder was beten die Daedra eigtl. an?)

Antwort #7, 26. September 2008 um 19:52 von spieler08

Die Deadra keine Ahnung die Deadra sind doch die Götter also ich würd mal sagen die werden nur angebetet.

Antwort #8, 26. September 2008 um 19:57 von HunterKing002

hehe, mir ist grade aufgefallen, dass der Typ vorm Schlickschreiter verschwunden ist! Ich hab ihn auf keinen Fall getötet! Hab so etwas schon mal gehört aber jetzt...
Weiß jemand was da abläuft?

Antwort #9, 26. September 2008 um 20:15 von spieler08

Wie weg in Ald ruhn ist mir das passiert aber der ist da nur von der Platform gefallen und steht unten lebendig.
Wenn er nicht mehr Lebt musste wohl immer laufen.

Antwort #10, 26. September 2008 um 20:20 von HunterKing002

ja nachdem ich diesen traum hatte (...), ich geh zum Schlickschreiterplatz in Balmora um nach als'ruhn zu fligen und da steht da keiner mahr...
aber in ald'ruhn in vivec, suran usw. ist da noch einer... ich hab überall nachgeschaut, er ist da nicht hab ihn auch nicht getötet, verspottet, ka warum der weg ist (vllt macht der urlaub in gramfeste...) ;)

Antwort #11, 27. September 2008 um 11:16 von spieler08

Alptraum? Biste zum Vampir geworden oder was? Es gibt doch en cheat wo man Menschen herholen kann, aber ich kenn den nicht.

Antwort #12, 27. September 2008 um 11:20 von HunterKing002

nein, wenn man den ersten hauptquest gemacht hat, ist es glaub ich normal das man das hat oder?

Antwort #13, 27. September 2008 um 11:31 von spieler08

ach hat sich erledigt; der typ von schlickschreiterdienst stand in balmora hinter der stadtmauer ;)

Antwort #14, 27. September 2008 um 13:05 von spieler08

Ich dachte du hast überall gesucht? ;)
Ja du bekommst ein paar Alpträume, später wirst du dann noch beim Schlafen von Aschenzombies angegriffen wenn du den HQ machst.

Antwort #15, 27. September 2008 um 13:36 von HunterKing002

du hast ein neues logo; na zum glück bin schon level 9...
dann kriegen die aschenzombies einen über die Mütze geschlage'

Antwort #16, 27. September 2008 um 13:41 von spieler08

Willst du die Story mit Level 9 durchspielen?
Könnte schwierig werden denk ich.

Antwort #17, 27. September 2008 um 13:52 von HunterKing002

na hast recht; stimmt es, dass man am Ende gegen alles resistent ist, und unbegrenzt lebenspunkte hat oder hat das nur jemand erfunden?

Antwort #18, 27. September 2008 um 13:56 von spieler08

Nur ein Teil stimmt!
Gegen alle Krankheiten bist du resistent das stimmt, aber Unsterblich niemals nur mit cheats.
Aber wenn du die Story von Bloodmoon spielst wirst du trotzdem mit der Werwolfkrankheit angesteckt.

Antwort #19, 27. September 2008 um 14:14 von HunterKing002

heieiei...
das wächst sich ja fast zu nem chatroom aus^^
naja ich hab mit meinem chara inzwischen nur noch ein problem: ich find keine auftäge mehr! das is i-wie doof. kennt ihr vllt nochn paar nich so bekannte nebenquests?

Antwort #20, 27. September 2008 um 14:24 von Einsamer_Wolf

hehe, hast du denn wirklich alle Gilden erfolgreich absolviert? Und auch alle Menschen, die and er Straße rumstehen geholfen? Frag mal in Ald'Ruhn z.B. die Schneiderin unter Skar, die hat auch Aufgaben, genau wie einige andere Händler in Ald'Ruhn
;)

Antwort #21, 27. September 2008 um 14:36 von spieler08

Hast du alle Deadraschreinquests erledigt und den als Vampir.

Antwort #22, 27. September 2008 um 16:23 von HunterKing002

ahh vampire...
hmmm wie wird man denn "mitglied"?
hab gehört dass es da auch so ne art kriger gilde, magiergilde und diebesgilde gibt...
wo findet man den wen?

Antwort #23, 28. September 2008 um 14:33 von Einsamer_Wolf

also nur als tipp:
hab schon mal gehört, das es 3 Ahnengruften gibt, wobei jede Gruft ein Art "Gildenhaus" ist
ach genau, guck mal unter tipps und cheats, da stand es irgendwo!

Antwort #24, 28. September 2008 um 14:52 von spieler08

Antwort #25, 28. September 2008 um 15:00 von spieler08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)