Sims 2 Erweiterungen (Sims 2)

Kann mir jemand sagen was außer Nightlife und Haustiere(die habb ich nämlich schon)die beste Sims 2 Erweiterung ist?

hab nämlich bald Geburtstag :)

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:10 von cherry-lala

5 Antworten

gute reise finde ich cool

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:14 von Susi10

hm... das is eine gute frage eig. sind alle teile sehr gut jeder hat da seine vorzüge
deswegen kann ich dir nicht wirklich sagen was gut ist weil jeder was anderes mag :)

ich empfehle dir nich mehr soooo viele teile zu holen weil, es

bald sims 3 geben wird falls du das dann auch haben willst :)

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:28 von Kulty

Hier mal alle:
○Wilde Campus Jahre (die Sims können aufs College gehen)
○Open for Business (die Sims können ihre eigenen Läden haben)
○Nightlife (kennst du ja...)
○Haustiere (kennst du auch...)
○Vier Jahreszeiten (es gibt Wetter und alle Jahreszeiten)
○Gute Reise (die Simmis können Ferienhäuser haben und in den Urlaub fliegen)
○Freizeit Spaß (deine Sims können Hobbies,... haben)
○Appartment Leben (deine Sims können WGs und mehr gründen)

Und natürlich gibt es noch die allzeit beliebten Accesoires-Packs:
Family Fun Acc.
Glamour Acc.
Party Acc.
H&M Acc.
Teen Style Acc.
Küchen & Bad Acc.
Ikea Home Acc.

So, ich habe nun alle aufgezählt, wenn dich was interessiert, kannst du ja mal Googeln.
Hoffe, das Hilft...!
-Rosalina-

Antwort #3, 26. September 2008 um 21:30 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich find 4 jahreszeiten seehr praktisch, da kann man ja auch mal essensreste in den kühlshrankt tun das spart geld ^.~
und wenn e zu viel schneit, müssen die kiddies nicht zur schule X3

wie schon geagt, gute reie ist auch super.vor allem wenn es einen nervt wenn der sim zur arbeit muss und man was anderes mit ihm unternehmen will *hihi*

noch ein favo von mir ist open for buisness, aba am anfang find ichs ein bisschen chaotisch wenn man wie ich mit einigen dingen nichts anzufangen weiß^-^

Antwort #4, 27. September 2008 um 21:07 von nightwishX3

danke Leute :)

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 11:15 von cherry-lala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)