huhu ^^ (Wii Fit)

Also mir fehlen noch 40euro für das Spiel.
Ich möchte es schon haben nur weiß ich nicht obs wirklich gut sein soll.
Im Dezember habe ich Birthday aber ich wünsche mir da schon was anderes und zu Weihnachten auch.
Sollte ich mir das Spiel holen,also Wii Fit?
Und man muss doch dann beim Joggen drauf laufen auf dem Board oder nicht? ô_Ô
Kann das dann nicht kaputt gehn? Also ich wiege um die 55kg.
Nur i-wie hätte ich voll Angst das ich das dann kaputt machen würde...
Und es gibt ja extra so Hüllen fürs Board sollte ich mir die dann auch holen?
Freue mich schon auf eure Antworten =)

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:28 von gelöschter User

3 Antworten

beim Joggen läufst du nicht auf dem Board.
Dabei hast du die Wiifernbedieneung in der Tasche oder Hand (besser ist Tasche).
Es kommt darauf an was du willst. Willst du abnehmen,willst du Muskeln ahben oder Joga machen?

Antwort #1, 27. September 2008 um 16:43 von MeisterPokemon

kaufs dir nicht nach einer weille wird es langweilig!

Antwort #2, 27. September 2008 um 19:41 von Fei-Fei

Also ich wieg so um die 67 kg und mich hälts auch. Übrigens ist das Board freigegeben bis 150 kg.

Antwort #3, 17. November 2008 um 09:44 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)