Wie bekomm ich das foto? (MI - Operation Surma)

Hey kann mir jemand sagen wie ich das foto von dem doc hinkrieg der im hubschrauber sitzt? Der fliegt viel zu schnell weg so schnell krieg ich das foto net hin...bin echt dankbar für jeden tip...

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:33 von schaefchen08

2 Antworten

Norton sitzt doch nicht in dem Heli. Er ist unten im Hof. Du musst es erst mal bis ganz nach unten schaffen. Aber vorsicht, beim Gang kurz vor dem Hof steht eine Wache. Die wird aber nach einem Anruf weggelockt.
Die kannst du dann erledigen oder ignorieren und sofort zu den schattigen Steinen gehen.
Dann nimmst du das Fernglas und beobachtest ihn. Wenn er dann sein Gesicht zeigt, musst du R1 drücken, um ihn zu fotografieren(es muss aber deutlich zu sehen sein). Hast du das erledigt, warte so lange, bis er in das Gebäude gegangen ist. Dann musst du noch ein Foto von einer Wache machen(das kannst du auch vorher erledigen). Dann musst du ins Security-Büro(nicht das, was ich vorher beschrieben hab). Am besten schaltest du vorher alle Wachen und Kameras aus, die in diesem Abschnitt zu finden sind. Ist das erledigt, musst du ins Security-Büro und eine goldene Tastatur betätigen. Dann sind die Türen zu dem Gebäude, in dem auch Norten reingegangen ist, offen.
Und schon hast du es geschafft.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 09:56 von gelöschter User

ja gut aber bei mir komme ich nicht ins gebäude

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:11 von cjakasachse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)