ich komm net weiter in jerusalems allstadt (level 6) (Splinter Cell - Pandora)

in jerusalems Allstadt nach der zugfahrt komm ich net weiter.
ich habe schon den einen typ wafenverkäufer gerettet und die waffe schon ausprobiert da wo man die eine wache erschießen muss.da muss man ja den DAHLAI TAL oder so finden wo ist der ich finde den einfach net und die komplettlösung kapier ich ach net für dieses level.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:37 von PSP-Gamer-Rob

1 Antwort

erstens dahlia tal isne frau
zweitesn du musst nachdem du die waffe ausprobiert hast wieder ein kleines bisschen zurück gehen da isn gitter wo licht raus kommt davor steht ne wache die schaltest du aus dann gehst du die treppe runter ein stück weiter die treppe runter und da kommt dann eine frau das is NICHT dahlia lass sie gehen oder schalte sie aus is egal du gehst dann einfach weiter biss du 2 wachen siehst die reden sei vorsichtig und geh ein stück auf sie zu da an der wand isn rohr oder sowas da klettertst du rauf bis zum dach da gehst dun stück links bis es nicht mehr weiter geht dann müsste unter dir n offenes fenster sein da musst du rein in dem zimmer schläft wer NICHT AUFWECKEN du gehst zum anderen fenster und schaust ob die wachen weg sind dann lässt du dich runter fallen und gehst die straße entlang immer weiter ...
so damit solltest du weiter kommen und wenn du noch fragen hast schreib sie mir:-)

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 13:22 von Skaterboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)
* gesponsorter Link