hilfee englands seeungeheuer (Tomb Raider - Legend)

ich komm bei dem seemonster in england nicht weiter den man muss ja die türme abschießen den magnethacken raushollen und es dann auf das metallding werfen zu letzt dann E drücken damit lara zieht dann verliert das monster das leben aber ich komm beim letzten nicht weiter also vorne rechts an der statue.den wen ichden magnethacken werfe trefft sie immer daneben was tun?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:43 von xXAngi-girlXx

3 Antworten

das ist schwer sie zu treffen man braucht da glück ich weis ich bin frücher auch steckengebliben aber dan traf ich und ich war froh also nicht aufgeben ich bin mir sicher das du es schafst P.S das weiter spieln wirt schwer da wirst du öffter stekenbleiben ok viel glück

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 21:11 von mausel55

nein du musst näher ran und mit der nahansich per wAFFE warten das dass fadenkreutz blau is dan den kacken schießen

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:00 von LordiFee

eine frage

in england gibt es so eon tor das man mit dem gabelstapler irgendwie hochheben kann

nur weiß ich nicht wie das funktioniert ?

währe dankbar für eione antwort

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:41 von racer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)