Telepo sphäroiden (FF X)

wo bekomme ich die am schnellsten her oder auch freud-sphäroiden? danke im voraus

Frage gestellt am 26. September 2008 um 15:06 von Yuna09

7 Antworten

» Barbatos
Sins Inneres, 20 Stk. für 1.900.000 Gil)

Freund-Sphäroid (engl. "Friend Sphere")
» Quahl
Stille Ebene, 2 Stk. für 120.000 Gil)

Antwort #1, 26. September 2008 um 15:10 von Pilaster

danke schön^^

Antwort #2, 26. September 2008 um 15:14 von Yuna09

bitte ist aber teuer

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:17 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Telepo-Sphäros: Von Hypnopilz gewinnen.
Für Hypnopilz:
Je 5x
Fongo Ongo(Djose-Straße)
Atensan(Sin)
Sorn(Vergessene Höhle) fangen.

Freund-Sphäro: Von Vovern gewinnen.
Für Vovern:
Alle Monster aus der Omega-Grotte fangen.

Antwort #4, 26. September 2008 um 15:42 von sin-slayer

thx auch dir sin-slayer.
und ich hab noch eine frage weiß einer einen guten tipp um fang fang chocobo zu schaffen ich schaffe es nämlich nich das siegel zu bekommen=(
@Pilaster ich glaube ich hab genug geld das ich mir das leisten kann.

Antwort #5, 26. September 2008 um 18:55 von Yuna09

Da gibt es keine richtigen Tips.
Achte darauf das du von Anfang an alle Ballons sammelst.
Wenn der erste weiter rechts ist, wird die Trainerin sich den holen. Du kannst den aber liegen lassen, sonst ist sie immer vor dir.

Dann solltest du dir noch merken das es besser ist einem Vogel auszuweichen, als einen Ballon zu erreichen.

Jetzt zu dir selbst.
Mache deinen Kopf frei. Wenn du denkst, das ist ein sche** Spiel, hast du kaum noch eine Chance.
Aber wenn du mehr als 50 Versuche am Tag brauchst(ungefähr), solltest du erstmal aufhören und eine Nacht darüber schlafen.

Viel Glück wäre auch nicht schlecht.
Deswegen wünsch ich dir das jetzt.

Antwort #6, 26. September 2008 um 19:07 von sin-slayer

thx dann mach ich glaub ich mal morgen weiter. und probiere es dann nochmal.

Antwort #7, 26. September 2008 um 19:29 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)