Enter the Cheatrix-Brauche Hilfe bei diesem Level (The Simpsons)

Hallo Leutz,
ich komm einfach nicht weiter wom man mit lisa diese hand mit den rohren einsetzen muss.
it bart kam ich bis dahin an aber dann gehts garnix mehr.
ich habe schon alles versucht mit lisa und bart aber ich komm einfach nicht klar.
Bitte hilft mir.
Liebe grüße

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 08:44 von mocking21

9 Antworten

Also du musst die Rohre mit Buddhas Hand so verstellen, dass in der ersten Reihe von links, also das alles von die aus gesehen, die ersten zwei Löcher, also gegen dich, bedeckt sind und in der mittleren Reihe die hinteren zwei Löcher bedeckt sind, und noch rechts aussen müssen die Löcher so bedeckt sein, wie links aussen. Wenn du das nicht verstehst dann schreib nochmals und ich probiere es besser zu erklären! Dass alles mit den Rohren musst du bevor du mit Bart den Enterhaken nimmst machen, also er darf noch nicht auf den Löchern stehen. Wenn die Rohre Richtig stehen musst du Mit Bart den Enterhaken nehmen und dann bist schon dort oben wo der Gorilla war. Liebe Grüsse Homer47

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 12:41 von Homer47

Dankeschön!
Warst ne Große Hilfe Homer47.
jetzt hab ich es endlich gecheckt,denn ich saß da wierklich 2 stunden darin,dann hatte ich kein bock mehr!

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 17:26 von mocking21

Gern geschehen wenn du mal im letzten Level bist, wo ich jetzt bin, dann hoffe ich dass du nicht so lang stecken bleibst wie ich. Hast du sonst noch Fragen, weil ich habe das Spiel eigentlich durchgespielt! Ok sonst meldest dich wieder! Viel Spass!

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 19:28 von Homer47

Ne,ich mach grad erstmal ne pause!
ich bin bei dem level wo man die 4schlüsseln holen muss,zwei hab ich schon!heutz abend zock ich weiter.
Danke,Homer47,dann weiß ich wenigstens zu wem ich richten soll!
Danke,nochmal.
Liebe Grüße

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 19:39 von mocking21

Ok gern geschehen Viel spass bei den anderen zwei Schlüsselkarten für Matt Groenings Haus.

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 12:50 von Homer47

kann jemand von euch beiden mir sagen wie man bei gta da weiterkommt

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 13:13 von mojopower

also ich meine jetzt bei simspons mit diesem scratchy und dieser maus

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 13:14 von mojopower

Hmmm,was muss du genau dort machen?
denn ich habe des spiel schon durch!
wo steckst dud a und wo kommst du nicht weiter dort bei gta?
da muss du doch mit marge und lisa zocken ne?

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 14:00 von mocking21

kann jemand nochma das mit den rohren erklären !?

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 09:30 von spieletippsuser44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)