Schiff (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe eine seekarte gefunden für die Hallen von Irdoraht. eine crew hab ich auch. aber ich weiß nich wie man mit dem schiff ablegt. könnt ihr mir da helfen?Und noch eine frage: wie verkauft man rengaru, oder andere leute an die stadt?

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 09:49 von zicketette

1 Antwort

zu deiner 1. frage:
du musst einen kapitän finden: entweder jack(khorinis), torlof(onars hof) oder so ein novize as dem kloster der im 3Kapitel ins kloster will(name vergessen) . Geh zum schiff, handle mit den schiffswachen aus dass du aufs schiff darfst und sag dem kapitän dass du los willst. alle gehen aufs schiff und du musst in die kapitänskajüte gehen. jetzt kommt ein video und du bist auf der insel und im 6. kapitel!

zu deiner 2. Frage:
du gehst zu lord andre in der kaserne und sagst "ich will das kopfgeld für einen verbrecher kassieren" und du kriegst 100-200 gold und erfahrung! bei manchen verbrechern musst du zu ihnen sagen dass du ihn/sie verpetzen wirst. sie greifen dich NICHT an.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 14:02 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link