Eisedelsteine (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)



Hallo wo bekommt man Eisedelsteine her, Kann man die kaufen oder nur erkämpfen.
Bin beim Gegner in der Lavahölle, den 1 schaffe ich meißtens aber der 2 macht mich immer platt. Wie bekomme ich ihn klein.

Danke

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 10:43 von Erika

4 Antworten

Wenn du dir den Eissegen Siegelstein (vom Tempel am See) besorgt hast, solltest du diesen in ein Podest geben, der halbiert den Feuerschaden.

Bei Alicia lohnt es sich, die eigentlich abwehrschwache erste Ausrüstung (Alicias Kleid?) anzulegen, da diese 30% vor Feuer schützt, ebenso solltest du die Ausrüstung und Accessoires aller Kämpfer nach Feuerresistenz untersuchen.

Den Feuersegen Siegelstein hast du hoffentlich entweder in eine Quelle, oder eine Muschel gelegt.

Den Eisberg-Siegelstein solltest du im Inventar tragen.
Der sollte eigentlich aus allen physischen Angriffen Eisangriffe machen ;o))
... dann aber auf Magie-Steigerung achten.

Übrigens kannst du mit einer kleinen Chance (15%) von den Skelett-Kriegern eine Feuerrüstung (50%) erhalten, wenn du deren Körper brichst... also die kritischen Angriffe und Angriffe darauf einstellen. (aber nicht übermässig viel Zeit investieren)

Eisedelsteine müsstest du ebenfalls in Audoula Tempel am See finden/erhalten (Fisch-Gegner), ansonsten kann man sie in den Shop's kaufen (teuer zu diesem Zeitpunkt, 2.000 OAH).

Ich glaube ein Schwert für die leichten Krieger mit Eis-Element gibt es auch, jedoch solltest du den Eisberg-Siegelstein (ich glaube dass der so heisst, lies die Beschreibungen durch) tragen, das sollte ausreichen.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 11:58 von gelöschter User

Achja, der BOSS gehört zu dem Typus "Gigant", das als Kristisches talent jkönnte noch einen Attacke-Bonus bringen, zB bringt Zunde Gigantenzerstörer als Talent mit und das Zweihänder (ist aber evtl. noch nicht verfügbar) für starke Krieger hat das eingebaut (gutes Schwert später gegen die Hydra in den Crawsus Waldruinen).

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 13:04 von gelöschter User

... evtl. nennt sich der in engl. "Iceberg Law" genannte Siegelstein, das ist der nachdem du den Kristall zerschlagen hast, in der deutschen Version nicht Eisberg, sondern Blizzar...

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 13:51 von gelöschter User

Dank für die Antwort habe es so geschafft wie du es beschrieben hast

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 14:47 von Erika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)