Handelhack (Metin 2)

ich wurde gerade total abgezockt!
ich habe jemanden ein stück edelstein für 200k verkaufen
in dem kästchen wo man die yang eingeben muss stand auch 200000 yang.
als ich in meinen inventar geschaut habe hatte ich bloß 1 yang mehr und das stück edelstein war nicht mehr da

wie ist das möglich?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 16:54 von wolko

9 Antworten

n cheat

Antwort #1, 26. September 2008 um 17:00 von Roiss25

und wie geht der?

Antwort #2, 26. September 2008 um 17:06 von wolko

Das ist kein Cheat-.- ist nur n Bug den ich dir nich verrate, weil du ihn dann selber machst.

Antwort #3, 26. September 2008 um 19:22 von GaMe_MaSteR93

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
sicher game... tuh nich so toll des weißt du nich wie des geht (aber er hatt recht des ist ein bug(fehler im spiel))
und wenn doch dann sag doch !

Antwort #4, 26. September 2008 um 19:29 von DeadKid

Also: Bevor du auf annehmen gehst hat er ganz schnell nen neuen preis angegeben. Aber, hier kommt der Bug, kommt des bei dir erst ein paar sekunden später. also das ist dem GM zu melden (Bugusing)! bringt dir jetzt nichts mehr... Kann ja jeder sagen: " hilfe, gestern hat bei mir jemand den Handelsbug benutzt!"

Antwort #5, 26. September 2008 um 20:47 von Brennender-Fisch

Wie kann man bitte nen neuen Preis eingeben?
Also wenn ich handle und den Preis ändern will steht da:
"Du kannst jetzt den Preis nicht mehr ändern." wieso?

Antwort #6, 27. September 2008 um 10:39 von MagnusTide

^^ voll die unnötige beleidigung hier^^
Ich hab das nur dahin geschrieben weil JEDER ein recht darauf hatg das er weiß wieso er abgezockt wurde-.-
und ich glaub nicht das JEDER diesen bug ausnutzt!
es gibt zwar welche die diesen jetzt benutzen, aber die haben dann wohl den Sinn (sinn? XD) des spiels nicht verstanden.

Antwort #7, 27. September 2008 um 13:09 von Brennender-Fisch

okay danke

nur doof das ich nun meinen edelstein verloren habe

Antwort #8, 27. September 2008 um 13:10 von wolko

Joa Dead ich weiß ihn nich deswegen wurde ich 2 mal gemeldet wegen Bugusing. Also back mal ganz kleine Brötchen.

Antwort #9, 28. September 2008 um 18:31 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung