toon-link (Super Smash Bros Brawl)

wie besiegt man ihn?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 16:56 von Dimenzio

3 Antworten

draufschlagen

Antwort #1, 26. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

Versuch ihn mit mehrere Smash-Attacken in der Luft zu halten. Als hinrennen und c-hoch und dann immer weiter. So ist er relativ ungefährlich

Antwort #2, 26. September 2008 um 18:19 von forgedelver

Toon Link ist mein persönlicher Favorit weshalb ich seine Stärken und Schwächen gut kenne:
1.Er beherrscht 3 verschiedene Fernkampfattacken (Bombe, Pfeil und Bogen, Bummerang) weshalb du unbedingt den Nahkampf suchen solltest.
2.Im Nahkampf wird er sich auf seine Ratespielchen (Seit-Smash, Rückwärts-Luft-Attacke / Er kann auf sinen vorwärts smash einen weiteren (Stärkeren !) Schlag folgen lassen muss dies aber nicht tun, da du nicht wissen kannst was er tut blocke nicht sondern mach einen Ausweichschritt (einen Block kann er durch einen wurf durchbrechen) sein zweites ratespiel:
wenn er sich von dir abwendet wird also mit dem rücken zu dir steht wird er wohl versuchen ein kleinen sprung auszuführen (taste nur kurz antippen) und dann seinen sher guten luft-rückwärts angriff starten den er ebenfalls auf dem weg nach unten gleich 2mal einsetzen kann aber nich muss warte nicht ab sondern reagiere mit einem ausweich-Sprung und nutze den moment um einen wurf oder eine schnell Attacke zu plazieren.
3.Beachte das Toon Link seine luft-nach-unten-Attacke ausführen wird wenn er sich direckt über dir befindet weiche dieser aus und nutze seine kurzzeitige verwundbarkeit unmittelbar nach dem er den boden berührt.
Ich hoffe mit diesen Tipps kannst du jeden Toon Link Spieler (ausser mir :-) ) besiegen. Viel Glück.

Antwort #3, 27. September 2008 um 21:49 von nichtdu

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)