was muss ich am athanor eig zerstören nachdem die kugeln weg sind (Project Nomads)

ich komme nicht weiter beim athanor ich muss jez das hauptgebäude zerstören aber ich schieße schon lange drauf und des geht nich kaputt.Muss ich eine bestimmte stelle abschießen um den zu zerstören oder wie bitte helft mir

Frage gestellt am 26. September 2008 um 17:04 von Snover

5 Antworten

Bei mir ist es genauso das Zielteil zeigt bei mir auf die Mitte des Bodens beim Hauptgebäude doch egal wie lange ich drauf schieße es passiert nichts

Wer weiß wie man dort weiterkommt

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 16:11 von gelöschter User

Nein alsok wichtig is auf jeden Fall Hangar der macht das Automatisch und ihr müsttet unten drauf schiesen also am Fuß des Gebäudes

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:43 von McTiso

ihr musst den Roten super waffe benutzen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:36 von Swiftweaver

er die man von treweny bekommt die mit der starken schusskraft wo mann mit bomber erledigen kann

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 23:36 von Swiftweaver

wie kann ich die 5 generatoren im level vortex erledigen ohne zu sterben

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 14:19 von Swiftweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Nomads

Letzte Fragen zu Project Nomads

Project Nomads

Project Nomads
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, Xbox
  • Publisher: CDV
  • Release: 31.03.2002, tba
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Nomads (Übersicht)
* Werbung