Wo bekommt man die Wasserbemalung? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich würde zu gern wissen, wo man die Wasserbemalung herbekommt. Die Uniform "Wasser" und "Regentropfen" habe ich bereits, mir fehlt nur noch die Wasserbemalung.
Danke schonmal im Vorraus;)

Frage gestellt am 26. September 2008 um 17:16 von LadyKillah

6 Antworten

bevor die frage noch länger hier steht.
spiels doch noch mal durch, dan findest du sie bestimmt.

Antwort #1, 28. September 2008 um 16:31 von gelöschter User

hab das spiel jez schon zunm dritten mal durch und hab keine ahnung wo nach dieser bemalung suchen muss. kannst du mir vllt konkrete tipps geben in welchem areal ich sie finde und was ich davor noch tun muss? ich hab gehört dass man nach dem gespräch mit granin in ein bestimmtes gebiet zurückkehren muss nur weiß ich nicht welches das sein soll.
kannst du mir bitte helfen?

Antwort #2, 28. September 2008 um 20:54 von LadyKillah

ich glaub das gab es bei den wasserfall wo sich bigboss und eva treffen also kurz nachdem man den langenweg laufen muste wo die toten geister der cobras und der soldaten ein ingegen kommen.
du must dann einfach vor den wasserfall dann tauchen dann liegt die da glaube ich bin mir nich 100 % sicher ich will jetzt auch nichts falsches sagen.

Antwort #3, 29. September 2008 um 00:56 von WarriorForce

die bemalung die du meinst ist die kabuki bemalung :)
verleiht angeblich mystische kräfte/ fähigkeiten. aber keine ahnung welche das genau sind...

Antwort #4, 29. September 2008 um 19:43 von LadyKillah

hallo LadyKillah.

es gibt mehre knotenpunkte im spiel, zu denen du zwangsläufig hin musst damit es weiter geht und eineige, wo du nicht mehr zurück kannst.
zb. graninlabor, sobald du bei dem wissenschaftler warst.
gehst du noch mal ganz zurück zum anfang.
soweit es geht und spielst dich nochmal durch.
und das machst du dann bei jedem endgegner so.
bei vielen kommst du nicht mehr zurüch.
wie zb. die unterwasserhölen oder the fury.
natürlich.
alle gebiete gründlich durchsuchen.

kann auch sein, das du das schon mal in einem besondern rank schon mal durchgespielt haben musst.
wie zb. ohne edeckt zuz werden usw.
ober alle keratons.

6 millionen zocker haben es gefunden, dann wirst du das auch finden.
PS: wenn du das 200 mal durch hast, dann reden wir weiter.

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 18:31 von gelöschter User

hehe^^ thx für den tip. werd ich dann nomma versuchen :)

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 18:44 von LadyKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)