Missingno (Pokemon Blau)

In welchen Editionen kann man Missingno fangen?Und mal erlich,ein bischen gruselig ist es doch auch.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 17:23 von MegaMewtu

10 Antworten

Nur in Blau und rot

Antwort #1, 28. September 2008 um 16:45 von gelöschter User

Außerdem fange es bloß nicht! Dann sind die meisten
Pokemon in der ausgewählten Box weg!
Wenn du es besiegst hast du einen fehler im Spiel.
Flüchte IMMER vor Missingo.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 15:47 von RuningGamer

dass missingo gibts in jeder edition von gelb blau rot es ist ein Virus dass pokemon man darf niemals damit kämpfen sonst ist dein kommpletter spielstand futsch ok ;)

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 18:55 von Butterfly-girly

Kämpfen kann man schon gegen Missingno aber niemals fangen. ich Kämpfe immer genen ihn, Aber man kann sich dann nichtmehr die Ruhmeshalle anschauen, also besser Nur anschauen^^

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:51 von gelöschter User

Fullmoon, ich kann auch nicht in Ruhmeshalle schauen

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 12:19 von Super-Banshee

Ich konnte es. Doch ich habe da nich meine Pokemon gesehen
sondern lauter Blutzuk und der name war verwitert.

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 12:30 von RuningGamer

also ich hatte gar keine schädn im spiel.wenn ich missingno gefangn hatte war es dann aufeinmal ein anderes pokemon z.b. rattfratz oda so...

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

@ meta-knigt
Hatte es dann auch das entsprechende lvz.b. 1 oder 120?

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

Kann man den ''Missingo'' trick (Das 127mal Multiplieziren) immer machen oder nur 1.Mal ? ich dachte nur 1.Mal.

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 11:11 von FC_Bowlinghead

Nö, ich habe es bestimmt 1000 mal gemacht, bei sonderbanbans, Nuggets, Meisterball, usw^^

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)