Wie is das spiel denn so? (Sonic Rivals 2)

Wie is das spiel denn so zum vergleich zu der vorherigen version.

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 11:24 von ugauga

7 Antworten

Ich weiß nur ds der 2 Teil voll cool ist wie der 1 Teil ist weiß ich leider nicht

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 13:29 von Molly8

story ist sehr lang weil du mit 8 Charakteren durchspielen musst ca 10-15 stunden viel im vergleich zu den anderen Sonic games dann noch turniere 8 stück und noch missionen um karten freizuschalten multiplayer mit freunden macht auch viel spaß

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 20:54 von gelöschter User

ich werde dir raten das spiel hollen weil es ist eine neue charter und zwar silver und sammle spaß und freunden spaß und du kannst immer von ein team ein spieler wählen und die andere einmal die letzt runnde den

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:27 von Yannik18

das spiel an sich s ganz geil nur der storymodus isn bissel schwierig auch...=(
naja an sich mit freunden zu verbinden mach übels fetz!
jaa.. komm grad nur beim 3. boss nich weida... an sich ganz genial ich hab den ersten teil noch nich gespielt...=)

Lg Calli =)

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 08:48 von Skatermate95

wo habt ihr euch das spiel geholt ich habe geld finde das spiel aber nicht?

Antwort #5, 27. August 2008 um 14:50 von gemer95

Tipp:Schau doch einfach mal bei eabay oder amazon.de nach
Achtung!Wenn du das spiel aus einem anderem Land bestellst,
könnte es sein,das z.b der mehrspielermodus nicht frunktioniert
u.s.w

Antwort #6, 10. August 2009 um 19:31 von User_502429

playstation network kannse für 14.99 Euro runterladen

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 18:20 von xraysln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rivals 2

Letzte Fragen zu Sonic Rivals 2

Sonic Rivals 2

Sonic Rivals 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rivals 2 (Übersicht)