Ming schlagen problem Kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

Ich will Ming schlagen aber es geht nich weil ich zuwenig Kopfgeld habe. Wie mache ich das Kopfgeld.

PS: Habe einen Porsche von Baron und einen Aston Martin beide voll aufgetunt.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 17:42 von Dragonmast_sv

13 Antworten

Einfach ein paar Verfolgungen machen.

Antwort #1, 26. September 2008 um 18:40 von NarutoPlayer1

ja schonklar aber ich schaffe es nicht die ultimative Vervolgung zu schaffen.

Nur so 16.000 Kopfgeld und so ...
Gib es dazu den keine Tricks ?

Antwort #2, 26. September 2008 um 18:45 von Dragonmast_sv

ja, ich habe auch ein beitrag für so was geschrieben(das ist jetzt dieser beitrag):



Bushaltestelle Tricks:
Wenn ihr von die Polizei einfach entkommen wolt, dann müst ihr zu die Bushaltestelle fahren, die in Rosewood ist (sie wird als grauer Fleck in der Karte angezeigt). Dann geht ihr rein. Da sind zwei Rampen. Ihr müst auf die RECHTE Rampe hoch fahren, NICHT AUF DIE LINKE. Dann seit ihr auf ein langes Dach. Die Polizei versucht euch zu rammen, aber sie machen sich gegenseitig kaputt. So bekommt ihr noch ein bischen Kopfgeld. Aber wenn ihr da oben bleibt, dann fahren die Polizisten weg.

Wenn ihr Kopfgeld braucht, dann geht auf das lange Dach. Ihr braucht nur runter fahren, auf die Polizisten. So macht ihr die Wagen kaputt, und bekommt Kopfgeld, aber wenn ihr danach nicht entkommen könnt, dann drückt sehr schnell die SELECT TASTE. So kommt ihr automatisch wieder auf das dach. Und wenn ihr das immer wiederholt, dann könnt ihr sehr viel kopfgeld holen.

Wenn ihr von den Polizei Helicopter entkommen wolt, dann müst ihr in die Bushaltestelle rein. Dann geht ihr auf die Rechte Rampe und bleibt da, ohne euch zu bewegen. In eine minute geht der Helicopter weg.

Wenn ihr auf das lange Dach gehen wolt, ohne durch die Bushaltestelle zu fahren, müst ihr nur unter das Dach fahren, zwischen die zwei Pfosten bleiben, und die SELECT TASTE drücken. Dann kommt ihr automatisch auf das Dach.

Antwort #3, 26. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das mit der Select-Taste würd ich lieber sein lassen(Das soll aber nicht heißen, dass ich deinen Beitrag schlecht machen will). Denn wenn man die benutzt, wird man sofort verhaftet. Du hast dann keine Chance.

Aber falls du es anders machen willst, hab ich zwei Vorschläge:

1. Du fährst nur auf einen der Highways. Dort hast du genug Platz zum ausweichen(was gegenüber den Rhinos einen großen Vorteil da bringt).
2. Du fährst in ganz Rosewood und Rockport rum, aber auf KEINEN Fall in Camden Beach(so mache ich es seit Monaten). Denn bei Camden Beach ist die Gefahr am größten, verhaftet zu werden, wegen dem vielen Gras, den häufig engen Straßen(was bei Rhinos ein großes Problem darstellt) und starken Steigungen.
Bei den anderen Stadteilen hat man es viel einfacher.

Antwort #4, 27. September 2008 um 16:43 von gelöschter User

Ja aber bei die bushaltestelle und diese rampe, funktioniert der trick von die SELECT-TASTE

Antwort #5, 27. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

ok nur 16.000 das is nit viel hihi^^
Mache einfach ne riesiege Polizei verfolgung ihr fährt sehr lange da rum bis zur Arena dort fährt ihr das eine Schilt um boom wen du luck hast bleibt noch 1 Polizei auto übrig due musst dich aber sofort trehen wobei du das schild umfählt und unter dem Dach bleiben und dannso hinstellen das du das schild siehst dann kannste um schalten und so ne stunde -2stunden Tv lucken man bekommt nämlich würde jede Minute Kopfgeld damit hast du genug Kopfgeld ;)

Antwort #6, 28. September 2008 um 20:03 von Dark_Angel2

Ok danke an alle habe eure tricks angewendet.

Bin jetzt schon bei JV

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 11:43 von Dragonmast_sv

Viel glück!

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

MEIn HÖSTES KOPFGELD WAS ICH BEKAM WAR 3.335.426

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 20:32 von Benni2oo8

Nicht schlecht. Aber im Gegensatz zu mir ist das ein Witz[tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber das ist so ;)]. Bei meiner besten Verfolgung hab ich über 30.000.000 eingesackt.

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 08:32 von gelöschter User

ich hab das problem auch mit opfgeld und meilensteine das is blöd weil ich hab das eben bei der bus haltestelle versucht aber die haben mich runtergekickt und bin auf ein auto raufgefallen so das ich nich mehr fahren konnte... und hab 0 symbole für ausm knast.

ich bin bei ming

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 13:31 von Keksboy

Wenn die arschlö**** bekommen, dann mach die konsole aus oder lade das spiel, du darfst aber nicht gespeichert haben mit die verhaftung, sonst geht das nicht mit den laden

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

naja...jetzt hab ich das problem bei webster mit kpfgeld

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 20:00 von Keksboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)