Atronach (Oblivion)

Hi, hab ausversehen als Sternzeichnen Atronach (oder so ähnlich) gewählt, ich hab nur gelesen dass er Magie verdoppelt, aber nicht das sich die MP nicht mehr regenerieren -.-
Weiß jemand wie man mit Atronach MP zurückbekommen? Und wo kann ich viele Tränke kaufen?

Hab noch ein Problem:
Wie kann ich in der Kampfarena in der Kaiserstadt kämpfen bzw. Wo? Hab mich bei den Typ im Schlachthof angemeldet, hab ihn gesagt das ich bereit bin und wenn ich raus gehe, wo muss ich dann hin, weil bei der Tür gegenüber kommt nur das ich mit den Typ sprechen soll..
Danke^^

Frage gestellt am 26. September 2008 um 17:57 von The_Rock

13 Antworten

1: du kannst nur neu anfangen wenn du kein atronarch sein willst... tränke kriegst du bei fast jedem händler
2: wenn du mit dem typen redest (mit angezogenem Kampfgewand) dann öffnet sich ein tor

Antwort #1, 26. September 2008 um 18:05 von gelöschter User

quatsch du musst nur einen felsbrocken suchen der rot schimmert. (So wie die der bei dem du jearl umnieten musst im hauptquest) aber rot schimmernd und nicht blau. Da kannst du dich nach anderen sternen richten, aber du musst halt eine zeit lang suchen wenn du ein bestimmtes sternzeichen willst

wenn ich das richtig verstehe (tür gegenüber, mit dem typen reden) dann bist du dort raus wo du reingegangen bist. du musst aber nach links, in den raum wo so ein runder tisch-brunnen-wasauchimmer steht und dann zur tür hinter dem korridor.

Antwort #2, 26. September 2008 um 20:11 von Teqila

Ah OK, danke.
Und weißt du ungefähr die Richtung des Felsbrocken der Rot schimmert?
Und welches Sternzeichen ist das beste? Schatten?

Antwort #3, 26. September 2008 um 20:47 von The_Rock

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Eben nicht. Die sind in ganz cyrodill verteilt. Ich kenn nur den vom Dieb (is aber ein scheiss sternzeichen) an der Strasse von der Kaiserstadt nach Bruma. Ich habe Lehrling genommen, aber wenn du ein Anfänger bist würd ich dir das nicht empfehen, weil du anfällig auf Angriffsmagie wirst. Ich würd dir Magier empfehlen, dann kriegst du zwar nicht soviel Magie wie beim Lehrling, aber du bist wenigstens nicht anfällig darauf. (Schatten is auch scheisse)

Antwort #4, 26. September 2008 um 20:56 von Teqila

Ok alles klar danke ^^

Antwort #5, 26. September 2008 um 21:07 von The_Rock

lol man kann das sternzeichen nicht wechseln und am besten ist eigentlich keins sind alle gleichgut naja fast

Antwort #6, 27. September 2008 um 18:27 von Soulhunter

Tegila hast du das selbst getested?Man kan das Sternzeichen nicht ändern.Und The Rock(kennst du die WWE?)ein Atronarch hat die Magie die MP des Gegners zu absobieren.Also hast so Magie wie das absobieren kannst!


PS: Alle Sternzeichen sind gleich gut^^Liebhaber bleibt mein Favoriet^^Und den Fürst find ich SCHEI?E

Antwort #7, 27. September 2008 um 23:47 von gelöschter User

ich hab auch den liebhaber und schatten ist gar nicht so schlecht...hat mir oft aus schwierigen situationen gerettet
außerdem stimm ich Soulhunter zu: man kann das sternzeichen im spiel nicht mehr wechseln...diese steine bringen dir nur einen zauber oder so...das blöde dran ist, dass sie den selben namen haben wie die sternzeichen

Antwort #8, 28. September 2008 um 09:07 von gelöschter User

ach so ich dachte man könne es ändern weil es heisst "möchtest du dich nach den sternen des Diebes richten" oder so ähnlich.

aber lehrling is schon sehr gut da kriegt man 100 punkte mehr magie.

Antwort #9, 28. September 2008 um 10:28 von Teqila

Ja, hab mich schon gewundert das ich einen Zauber bekommen hab^^
Danke an alle :D

Antwort #10, 28. September 2008 um 16:22 von The_Rock

Bitte



PS: kennnst du Smackdown?

Antwort #11, 28. September 2008 um 21:03 von gelöschter User

klar wer nicht?

Antwort #12, 29. September 2008 um 18:42 von poldi2008

Da kenn ich einige^^Nur ich frag weil The Rock mal Wrestler war^^Vileicht meint er ja blos den Schauspieler als Rock^^

Antwort #13, 30. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)