Brauche dringend neues Deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

hi hab da erstma zwei fragn welches deck is so gut das man eigentlich nich verliern kann und was sind burner decks

Frage gestellt am 26. September 2008 um 19:11 von C_Ronaldo20

12 Antworten

und wann is bitte diese lotterie an welchem tag bzw tagen?

Antwort #1, 26. September 2008 um 19:28 von C_Ronaldo20

also burner deck is des beste.das sind karten mit denen du deinem gegner lebenspunkte abziehst aba nicht angreifst wie z.b.
wellenbewegungskanone oder des koala

Antwort #2, 27. September 2008 um 14:57 von GstarHuso61

aber für ein burner deck brauchst du auch solche karten wie sonneneroptionsdrachen die sich gegenseitig beschützen aber auch 1900derter solten nicht fehlen.

Antwort #3, 27. September 2008 um 15:42 von zorgu

am besten sind 3 sonneneruptionsdrachen und zur icherheit nocht die karte, die verhindert das monster mit einer atk von 1500 ode mehr angreifen können und gegenfeuer.

Antwort #4, 28. September 2008 um 12:19 von Junior

meinst du die friedensbote zauber karte?wenn du gegenfeuer rein nimmst brauchst du aber auch fuchsfeuer denn sonst bringt dir die karte nichts denn bei nur 3 feuer monstern macht das nur 1500 punkte abzug.

Antwort #5, 28. September 2008 um 13:46 von zorgu

ja aber wenn du 3 mal gegenfeuer hast bringt das 3x3x500 (3gegenfeuer 3drachen 500punkte) =4500 punke abzug. und ja ich meine die friedensbote karte, damit sind die drachen doppelt-geschützt. was für ne karte ist fuchsfeuer?

Antwort #6, 28. September 2008 um 18:25 von Junior

2 Sterne Feuer Monster

[Pyro/Effekt]
Während der End Phase des Spielzuges, in dem diese offene Karte als Ergebniss eines kampfes zerstört wurde, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung aus dem Friedhod auf deiner Spielfeldseite. Diese Karte kann nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden.

Spezialbeschwörung:
Solange nichts anders festgelegt wurde, wird ein als Spezialbeschwörung beschworene Monster beschworen - entweder in offene Angrifposition oder in verdeckter verteidigungsposition. das kann die karte.
außerdem kannst du nicht erwarten das du 3 gegenfeuer karten auf der hand hast deshalb ist fuchsfeuer ganz wichtig.

Antwort #7, 28. September 2008 um 19:14 von zorgu

bei den tipps(decks) is ein burner deck aufgelistet.es ,s sehr gut,ich benutze es.

Antwort #8, 29. September 2008 um 15:44 von GstarHuso61

wie stark (atk/def) ist fuchsfeuer.

und:

b2t: also, ich hab ein deck mit dem ich bisher nur ca 15 mal gekämpft hab, aber 15mal OHNE ANGRIFFSSCHADEN ZU NEHMEN und mit mehr als nur 8000 übrigen lebespunkten gewonnen. verraten tu ich aber nichts ganz ich sag nur "die verbotene"

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 20:13 von Junior

fuchsfeuer:300atk und 200def
so ein deck is doch sinnlos nur ziehn ziehn und noch mehr ziehn.

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 20:37 von zorgu

meinst du mein deck?

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 15:17 von Junior

na das mit der "verbotenen".

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 15:20 von zorgu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)