extra level (Tomb Raider 1)

habe da mal eine frage zu den extra leveln.
ich komme nicht in die extra level habe jetzt schon 167 mal das spiel durch.
es macht zwar spaß doch das problem ist ich komme nicht in die extra level! muss man alle geheimnisse holen? wenn ja dann habe ich schon alle außer
in der pyramide da wo die mehreren rampen sind nach unten und wo man dann links die wand längs hangeln muss wenn ich mir das hole, dann
wird das geheimnis bei der plattform die einstürtst mit dem schwingenden sichel nicht registriert und das schon bei 2 spielen habe mir nähmlich ein neues geholt.
ich würde gerne mal wissen was ich machen muss
sobald ich dann die letzte rampe rutsche und das spiel zuende ist (außer den extra leveln) kommt dann der abspann und das war es auch wenn ich speicher da am ende dann werden die extra level nicht als speicherstand angezeigt!

kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 12:45 von earliboy

10 Antworten

167 mal?ohne scheiss?
naja mir macht das spiel keinen spass,es ist ein muckefuck

Antwort #1, 03. April 2008 um 18:35 von hardcorewrestler

das ist gelogen.
mit dem extralevel.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 11:03 von Pokefreak2

Nein ist es nicht, sucht mal bei youtube nach tomb raider speedrun extra

da muss das drinn sein, und die extra level sind auch ich hilfsbuch!

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 22:06 von earliboy

dann hat man denn extralevel nur mit schummelmodul bekommen,kannst du mir bitte denn link zu dem video geben

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 20:00 von hardcorewrestler

jo mach ich

hier erstmal der link zum profil des users

http://de.youtube.com/profile_videos?p=r&us...

video poste ich noch

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 15:08 von earliboy

ja,ich brauch das video,ich finde es in seinem profil nicht

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 16:47 von hardcorewrestler

Ist ja toll ich dachte die frage ist schon alt?
Bei mir hatt es trotzdem nicht geklappt. das mit den Knöpfe drücken.

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 16:33 von Pokefreak2

ich habe tomb raideer 1 auch durch aber von extra lvl weis ic h ja garnix^^

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 12:28 von Piccolo

villeicht musst du ja eventuell das spiel nur mit pistole durchspielen also alle geheimnisse musst du auf jeden fall sammeln

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 17:40 von Felix132

okay leute ihr seid ja echt heftig^^ JA die geheimlevels gibt es wirklich es sind so'ne art director's cut ihr braucht nur alle geheimnisse, das gilt für alle TB games für die PS, aber ín TB1 ist das letzte geheimniss ein fehler -_- deshalb muss man es leider immer wieder versuchen bis es angenommen wird. ich habe da schon bis zu 3 tagen dran gehangen, aber es lohnt sich wirklich^^

Antwort #10, 24. September 2009 um 00:12 von JacobyJaedex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 1

Letzte Fragen zu Tomb Raider 1

Tomb Raider 1

Tomb Raider 1
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 1 (Übersicht)