wie eckball direkt verwandeln (Fifa 08)

hi leutz:

wie kann ich einen eckball direkt verwandeln (also ohne das er vorher noch vom torwart berührt wird)
hab das schon min. 1 stunde versucht aber nie hingekriegt...
aber es geht ich habs auf youtube gesehen
habt ihr tipps in welchem winkel ich stehen muss oder wie ich den ball andrehen soll

Frage gestellt am 26. September 2008 um 19:25 von samuelburkart

5 Antworten

sry hab auch null ahnung habs bisher per zufall einmal mit drogba geschafft und einmal mit malouda von chelsea da ist der ball aber voll angedreht gewesen probiers mal mit A+B ider Nur nach oben Schwingen

Antwort #1, 28. September 2008 um 13:23 von gelöschter User

habs jez geschafft aba wie, werde das video auf youtube stellen

Antwort #2, 28. September 2008 um 19:41 von samuelburkart

mit welchem spieler ?

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:16 von gelöschter User

puh, irgendeiner von milan xD...
aba ich sag euch, bis man des scheiß ecke tor geschafft hat braucht man viele versuche...
immer berührt noch einer bevor der ball reingeht=)
man is echt erleichtert wenn mans geschaft hatt

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 13:33 von samuelburkart

is scheiß egal mit welchem spieler habs auch schon mit dede von dortmund geschaft!

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:58 von AlpolloLv99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)