BITTE UM HILFE ES GEHT UM dragonache (Viva Pinata)

ich habe irgendwo gelesen das der lägendäre dragonache sich in ein kokon verwandelt und wollte fragen ob das stimmt denn ich hab auf das ei ein cluckes gesetzt und es ist ausgeschlüpft, hatt es noch eine größere form ?
Bitte um Antworten :)

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 12:49 von Spook

7 Antworten

Damit sich das Dragonache in seinen Kokon bewegt, müsst ihr es mit folgenden Sachen füttern:

* Salamango
* Reddhot
* Dragumfly
* Milch
* Snapdragon
Also habe es hier wieder gefunden probiere es mal aus und sag mir mal was passiert ist ... Tschüßi Janni30

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 12:57 von Janni30

ja ich versuchs :)

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 18:48 von Spook

Weiß denn einer wie man einen Snapdragon bekommt?

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 15:08 von narutofuchs97

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Ich habe Dragonnach alles essen lassen aber er kommt in keinen Kokon muss ich noch was machen ?

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 09:45 von Nilimonster

ein snapdragon ist eine pflanze das löwenmäulchen googles es mal dann siehst es das ist kein pinata...

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 17:30 von Janni30

danke

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 09:38 von narutofuchs97

Du musst es mit einer

Löwenmäulchen
einer dragumfly
einen salamango
einer milch
und einen redhott

dann wird er erwachsen

Antwort #7, 24. Januar 2015 um 15:53 von Tim-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)