Zuerst? (SmackDown 2009)

Mit welchen Wrestler spielt ihr zuerst?Ich weis das man das jetzt noch nich genau sagen kann da ja noch nich alle Wrestler bestätigt worden sind, aber ich meine nach dem jetzigen Stand der Dinge)

Frage gestellt am 26. September 2008 um 19:51 von DX_1990

25 Antworten

undertaker! is doch klar^^

Antwort #1, 26. September 2008 um 20:07 von bastian1993

batista dann rey mysterio und dann shelton benjamin usw.

Antwort #2, 26. September 2008 um 20:18 von matrix_94

ich werde shawn michaels danach jeff hardy und noch einen vaforit jimmy wang jang

Antwort #3, 26. September 2008 um 23:03 von schwarzennieger

Chris Jericho oder CM Punk

Antwort #4, 26. September 2008 um 23:10 von Pritzi

mark henry dann festus

Antwort #5, 27. September 2008 um 08:46 von 00acmilan00

ob es festus gibt weis noch keiner (zumindest ich nicht) Jimmy Wang Jang wurde entdeckt in nem Ladevorgang.

ich spiel als erstes batista und dann Cena

Antwort #6, 27. September 2008 um 10:50 von Mike_92

festus ist dabei

Antwort #7, 27. September 2008 um 10:53 von 00acmilan00

ja und jesse eben falls

Antwort #8, 27. September 2008 um 11:22 von schwarzennieger

ich glaube ich werde erst mal ein match mit batista gegen einen etwas leichteren gegner machen, um das gameplay rein zubekommen, falls es da änderungen zu 08 gibt^^

Antwort #9, 27. September 2008 um 11:43 von -Kai-

30-Man Royal Rumble mit allen neuen

Antwort #10, 27. September 2008 um 12:21 von Randy-Orton-RKO

Als erstes Chris Jericho dann John Morrison dann Shelton oder Trplr H

Antwort #11, 27. September 2008 um 12:29 von (-Mici

Ich selber werde auch zuerst mit Y2J spielen dann mit Santino und ein Tag Team Match mit Miz&Morrisan

Antwort #12, 27. September 2008 um 13:57 von DX_1990

Ich würde es mit Dx durchspielen

Antwort #13, 27. September 2008 um 14:50 von shawn-michaels

Mit John Morrison und The Miz.

Antwort #14, 27. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

mit festus oda Triple H

Antwort #15, 27. September 2008 um 15:32 von FranzHans

Batista und als nächstes will ich mal mit Brian Kendrick spielen falls es den gibt.

Antwort #16, 27. September 2008 um 16:13 von BatistaHardy

Festus wurde noch nicht bestäigt! das mit dieser Liste die aufgetaucht ist, die stimmt nicht! denn Ashley wurde gestern bestätigt und sie stand nicht auf der Liste!

heute wurde Khali bestätigt

Antwort #17, 27. September 2008 um 16:15 von Mike_92

ja aber festus war doch glaubich schon auf nen vid zu sehn und cody rhodes und jimmy wang jang auf nen ladebildschirm...also bei festus bin ich mir nicht sicher aber bei den andern schon

Antwort #18, 27. September 2008 um 16:19 von JaKuZa9000

Rohdes und Jang ja. aber festus? KP

Antwort #19, 27. September 2008 um 16:44 von Mike_92

ja die beiden da war ich mir auch sicher...hm jop aber ich muss erhlich sagen festus würde mir nicht sonderlich fehlen...einmal spielen um ihn auszuprobieren mehr baer nicht...aber wenn sie zusammen mit jesse eine weitere TT-Storyline machen(was sehr unwahrscheinlich ist )dann wäres was anderes...aber so ...und wenn nicht baut man ihn sich halt als caw nach...

Antwort #20, 27. September 2008 um 16:47 von JaKuZa9000

Ich spiel als erstes mit Batista RtWM durch

Antwort #21, 27. September 2008 um 19:12 von Batista199

wen nehme ich wohl?...is doch klar HBK...sonst wäre ich ja nich "HBK(ShawnMichaels)"(also hier bei spieletipps der name)

Antwort #22, 28. September 2008 um 10:13 von gelöschter User

mike92 schick mal bitte den link wo die bestätigt wurden

Antwort #23, 28. September 2008 um 10:44 von Jasontaker95

festus ist auf dem ladevorgang als bild angezeigt wurden

Antwort #24, 28. September 2008 um 12:16 von schwarzennieger

Antwort #25, 28. September 2008 um 12:18 von schwarzennieger

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)