Schön viel gil (FF 12)

ich brauch richtig viel gil will mir die schriftrollen kaufen bin in Bur-omisace bittte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 26. September 2008 um 21:07 von rassi0506

23 Antworten

Du kannst im Miriam-Stillschrein(musst du gleich hin), zum Raum "Rundgang der Logik".
Da sind viele Zombies und du kannst auch locker 2 Gebiete weggehen(mit fliehe) und zurück kommen, ohne die Serie zu unterbrachen.
So bekommst du genug Schätze und auch die Waffe "Eisbrand".
Damit bekommst du sehr viel Geld.

Antwort #1, 26. September 2008 um 21:10 von sin-slayer

danke

Antwort #2, 26. September 2008 um 21:12 von rassi0506

noch eine frage: hinter lassen die das oder soll ich es klauen

Antwort #3, 26. September 2008 um 21:14 von rassi0506

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die hinterlassen das (aber erst nach hohem Chain). Eisbrand solltest du übrigens nich gegen Mateus einsetzen und das was sin-slayer dir dort oben gesagt hat ist gleichzeitig auch eine sehr gute Levelmethode..

Antwort #4, 26. September 2008 um 21:17 von gelöschter User

Also.
Die Zombies verlieren:
Dunkel-Maginit(sehr oft), Eiterfleisch(oft), Rotzahn(selten), Eisbrand(sehr selten).

Klauen:
Seife(sehr oft), 16 Gil(oft), Capricornus-Stein(selten)

Hab die %te nicht im Kopf.

Antwort #5, 26. September 2008 um 21:18 von sin-slayer

reicht das level eigentlich was ich biss jetzt hab gegen mateus
vaan33,basch33,fran30

Antwort #6, 26. September 2008 um 21:19 von rassi0506

Ja, das reicht aus. Wenn du dir noch 1 oder 2 Blitzlanzen in Bur Omisace kaufst hast du keine Probleme.

Antwort #7, 26. September 2008 um 21:22 von sin-slayer

Jaa reicht locker.

Du solltest übrigens Blitzspeere gegen ihn benutzen und zerstör zu erst die Frostseelen um Mateus. Sonst kannst du Mateus nämlich nich verletzen. Auch Blitzra ist hilfreich.. Du kannst auch folgendes probiern:
Einen Gefährten------> Phönixfeder/Engel
Gefährte mit TP >70%----> Hi-Potion
Sich Selbst---> Reflek
Gefährte im Zustand Reflek--> Blitzra
Mach das bei allen, so sollte er kein Problem sein..

Antwort #8, 26. September 2008 um 21:23 von gelöschter User

Wenn du gegen die Esper Matheus kämpfst, dann empfiehlt sich die Waffe Blitspeer, den er und seine Begleiter haben eine Schwäche gegen das Element Elektrizität...

Die Blitspeere kannst du dir in Bur Omisace kaufen...

Dein Level reicht vollkommen, da die Level-Empfehlung bei 30 liegt...

@simi: nettes Bild...

Antwort #9, 26. September 2008 um 21:24 von taxidriver

ich würde sagen dass du das locker schaffst (mit blitzspeeren als waffe wirds noch leichter)<-- die kriegste vor dem tempel in bur-omisace

Antwort #10, 26. September 2008 um 21:26 von Elray

Danke, jetzt hab ich auch eines mit Yuna^^
Naja und mit Tidus..
PS: Jetzt dauert es nur noch eine Stunde bis das Bild angezeigt wird..

Antwort #11, 26. September 2008 um 21:26 von gelöschter User

Ich sehe es schon, klar und deutlich...

Eine Mysth Theck Kette ist aber auch sehr effizient gegen die Esper, ich habe damals eine Gleich zu Beginn gemacht und alle Frostseelen waren besiegt und Matheus schon so gut wie tot...

Antwort #12, 26. September 2008 um 21:30 von taxidriver

ich hab auch neues bild

Antwort #13, 26. September 2008 um 21:31 von Pilaster

@ Pilaster:

Das Bild sieht wirklich gut aus, ergibt so einen schönen Komplimentärkontrast...

Kann es sein, das du zwischenzeitlich mal ein anderes hattest?
Das war Aiman Abdallah glaub ich...

Antwort #14, 26. September 2008 um 21:35 von taxidriver

jop aber da konnte man ihn kaum erkennen

Antwort #15, 26. September 2008 um 21:47 von Pilaster

Kann ich mir vorstellen...

Meistens werden die Bilder ziemlich schlecht angezeigt, aber zum Glück kann man ja jetzt wieder ohne technische Probleme sein Bild wechseln und kann sich so etwas Suchen, mit dem man zufrieden ist...

Antwort #16, 26. September 2008 um 21:51 von taxidriver

Mal kurz ne Frage zum angeben.
Ich hab gerade den ersten Dämonenwall mit dem schwarzen Loch fertig gemacht.
Soll ich mir die anderen Fusionen für später aufheben?

PS: Den 2. Wall hab ich auch schon fertig.

Antwort #17, 26. September 2008 um 21:59 von sin-slayer

was meinste mit aufheben mach doch schies mit myhsteks um dich rum is doch egal

Antwort #18, 26. September 2008 um 22:01 von Pilaster

Oh, ein echter Glückspilz bist du ja...
Lass mich raten, das war ganz zufällig?

Es ist eigentlich egal, wann du die anderen Fusionen machst, du hast doch nichts davon, außer der Figur im Piratennest?

Antwort #19, 26. September 2008 um 22:03 von taxidriver

Ich weis das ich nichts davon hab.
So ganz zufällig war das aber nicht.
Mein ganzes LP sammeln war nur darauf gerichtet das ich an dieser Stelle das "Schwarze Loch" habe.
Mir fehlen nur noch Vaan(eine Mysth-Thek) und Ashe(2 Mysth-Theks).
Dann habe ich alle voll.

Antwort #20, 26. September 2008 um 22:06 von sin-slayer

Wenn es dir Freude bereitet und du als nötig empfindest, dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Unternehmen...

Wie viel Schaden hat denn das angerichtet und war er dann gleich besiegt?

Ich glaube ich muss dir die Geschichte mit den Skeletten in den Lhusu Mienen, bei denen man schnell viele LP bekommt nicht erzählen oder?

Antwort #21, 26. September 2008 um 22:14 von taxidriver

Es hat ihn mit einmal besiegt, aber in der Sekunde wo der Schaden angezeigt wurde, hab ich gerade weggesehen.

Die Geschichte brauchst du mir nicht erzählen.
Ich kenn die und du weist das ich die nicht so mag.
Ich war im Ogir-Yensa-Sandsee und hab die beklaut und nebenbei den geächteten Urutan Yensa besiegt(weist ja 100er Serie).

Dann war ich noch in der West und Ostwüste.
Immer darauf bedacht nicht zuviele EP zusammeln.

Antwort #22, 26. September 2008 um 22:19 von sin-slayer

Ja, man könnte sich ja das ganze auch schenken, denn der Zauberpott hinterlässt 125 LP, aber der kommt relativ spät und ich finde es ist schon ein guter Zeitvertreib die Schwachen Gegner zu plätten, die nur 1 LP hinterlassen...

Antwort #23, 26. September 2008 um 22:38 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)