charaktere (Super Smash Bros Brawl)

mal ne frage was haltet ihr von könig dede gut oder schlecht?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 21:45 von gelöschter User

19 Antworten

ich finde ihn zu langsam

Antwort #1, 26. September 2008 um 21:48 von Iron666

naja es geht ich war vorhin on XD

Antwort #2, 26. September 2008 um 21:52 von Darkrai001

hast du nichf darkrai491 geheisen

Antwort #3, 26. September 2008 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nöö du verwechselst mich

Antwort #4, 26. September 2008 um 22:00 von Darkrai001

hab ich dich schon registriert

Antwort #5, 26. September 2008 um 22:04 von gelöschter User

ok ich dich auch

Antwort #6, 26. September 2008 um 22:05 von Darkrai001

Eine enttäuschende Statistik,die ich feststellen musste,nachdem ich festgestellt hatte,dass ich nur 30 K.Os hatte,obwohl ich ein Topspieler bin.sein Ultra Smash is acuh nicht der beste,ich nehm liebenr...Wario.

Antwort #7, 26. September 2008 um 22:11 von Strategiemaster

dedede is voll fürn arsch

Antwort #8, 26. September 2008 um 23:02 von gelöschter User

also ich kann gut mit ihn umgehen für mich ist er gar nicht schlecht

Antwort #9, 27. September 2008 um 09:32 von f-zerostarfoxpokemon

Also König DeDeDe ist ein Schwergewicht , aber dafür gar nicht so langsam! Auf jedenfall ist er schneller als Bowser und Ganondorf...zusammen xD

Antwort #10, 27. September 2008 um 09:44 von rekevin

dedede is ziemlich lahm aba wenn seine angriffe treffn issser richtig gut!sein US find ich ziemlich scheiße

Antwort #11, 27. September 2008 um 12:06 von gelöschter User

Aber er macht viel Schaden!

Antwort #12, 27. September 2008 um 12:10 von rekevin

Ich würd sagen er ist SCHWERER als Bowser und Ganondorf...






































































































































































zusammen!

Antwort #13, 27. September 2008 um 13:17 von supacheata

Bowser und Ganondorf sind ein Stück Scheiße! Die rennen so schnell , wie Sonic geht! König DeDeDe ist doppelt so schnell!

Antwort #14, 27. September 2008 um 14:12 von rekevin

und doppelt so schwer und doppelt so fett.

Antwort #15, 27. September 2008 um 14:34 von gelöschter User

Genau^^

Antwort #16, 27. September 2008 um 15:17 von rekevin

ich find dedede nicht gut er braucht schon lang für seine attaken ich find da schon kirby besser

Antwort #17, 28. September 2008 um 12:21 von anoosh

Aber wenn seine Smashes treffen , dann gehts aber los! Die sind ja schon fast stärker als die von Ike!

Antwort #18, 28. September 2008 um 14:18 von rekevin

wo kann ich mit anderen freunde werden? kann mier das jemand sagen?

Antwort #19, 29. September 2008 um 17:02 von anoosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)