Frage (Assassin's Creed)

Hi.
Ich suche schon sehr lange so ein spiel wo man über die dächer von einer stadt hüpfen kann. Da is mir Assasins Creed bekannnt geworden und jetzt mach dich nich über mich lustig: bin erst 12 und will es nicht brutal spielen... Kann man es auch spielen ohne zu killen usw? Oder kennst du ein anderes spiel in dieser Art (auf ps3)?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 22:53 von Johnny-B-Boy

15 Antworten

Man kann dat spiel ohne killen nich durch spielen.eine andere möglichkeit wäre uncharted drakes schicksal.aber da killt man auch ständig.

Antwort #1, 27. September 2008 um 13:40 von pat92

Ja. ich habe beide. Aber bei Uncharted ist es noch ein bisschen brutaler. Sorry, aber ich kenne auch kein solches Spiel ohne Gewalt.

Antwort #2, 27. September 2008 um 15:01 von spiederpig94

Man bringt nur sehr wenige Menschen um und bei unnötigem Blutvergießen wird man sogar bestraft...Sonst warte auf Mirrors Edge, aber da wird (wenn auch nicht viel) geschossen...

Antwort #3, 27. September 2008 um 15:12 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
du kannst das blut abstellen

Antwort #4, 27. September 2008 um 16:56 von ghjk

wie bei welchem spiel?

Antwort #5, 27. September 2008 um 16:58 von Johnny-B-Boy

Bei Assassins Creed...

Antwort #6, 27. September 2008 um 18:04 von Liberty-Snake

wie macht man das?aber in den videos sieht man es noch oder?

Antwort #7, 27. September 2008 um 18:05 von Johnny-B-Boy

Keine Ahnung wie man das macht, aber ich habe das auch schon gelesen, vielleicht geht das auch nur in der PC-Version, was ich aber nicht glaube...

Antwort #8, 27. September 2008 um 21:08 von Liberty-Snake

ich kenne da noch ein spiel.das heißt...spiderman3

Antwort #9, 28. September 2008 um 16:06 von gta4FREAKJUNGE

hab ich is aber net so gut

Antwort #10, 28. September 2008 um 16:08 von Johnny-B-Boy

Ja, das ist eben der Fluch der Filmversoftungen, die Entwickler haben zu wenig Zeit und entwickeln daher nur kurze, nicht sooooo gute Spiele, schade, Constantine hatte großes Potenzial, hätten die Entwickler mehr Zeit gehabt, wäre es (meiner Meinung nach) ein RICHTIG gutes Spiel werden können...

Antwort #11, 28. September 2008 um 16:17 von Liberty-Snake

du hast recht

Antwort #12, 28. September 2008 um 16:50 von Johnny-B-Boy

komm ich hatte es zuerst auch nicht bekommen

musst einfach auf optionen und animus blutanzrige ausschalten und schon ist es nicht mehr so grob

p.s: wenn du nicht fiel scheiss machst dann musst du auchweniger killen...

Antwort #13, 30. September 2008 um 12:06 von gelöschter User

ok danke ich weds mir überlegen...
erstmal brauch ich ne ps3^^

Antwort #14, 30. September 2008 um 15:56 von Johnny-B-Boy

na DU bist ja ´n ganz schlauer^^

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 17:21 von gta4FREAKJUNGE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)