Sclachtschiff Haldberd(Außen) (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab diese Welt jetzt schon 16 mal durchgemacht,kann dort wirklich nichts mehr finden.Ich hab nämlich dort immer noch ne Fahne.Kennt jemand ne Seite,oder ein Viedeo,wo man die versteckten sachen sieht?Würde mir wirklich sehr helfen^^


Danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 26. September 2008 um 23:07 von Glaziola

10 Antworten

außen,genau das fehlt mir auch,sorry ich hab keine ahnung^^

Antwort #1, 26. September 2008 um 23:20 von gelöschter User

Mach es auf Heftig!
Da kommt eine neue Tür!
Wo Mizzos in so eiskasten versteckt sind schlag die eiskasten auf und es Springen Mizzos heraus!
Mach sie als Trophäe und das level müsste vollständig sein!

Antwort #2, 27. September 2008 um 10:46 von gelöschter User

tolle Lüge!

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:57 von Pokefandeluxe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wie gehts wirklich?

Antwort #4, 27. September 2008 um 15:33 von Glaziola

Ein Video kenn ich davo jetzt grade nicht, hast du schon die Trophäe in der du einen Teil der Decke sprengen musst?

Nach der ersten Tür (also wenn du in das Schlachtschiff rein gehst) musst du erstmal nach rechts gehn. Dort müssten dann 2 von diesen Komischen Bomben sein (Die Schwarzen mit den Grünen Streifen) über der 2ten müsste man dann einen leichten Riss sehen können, jedenfalls bringst du die zweite Bombe dann so nah wie möglich an der decke zu explodieren, und nun müsstest du eigentlich alles fertig haben, sofern das wirklich das letze war was gefehlt hat.

Ich seh mal nach ob ich dazu Bilder oder so finde.

Antwort #5, 27. September 2008 um 15:33 von Luneth

Vielen Dank Luneth!Werde ich gleich versuchen!Das hab ich nämlich noch net.Den Riss hab ich schonmal gesehen,wusste aber nicht,dass man den Sprengen kann.Wenn du Bilder oder ein Viedeo findest,wäre das natürlich Super^^

Antwort #6, 27. September 2008 um 15:58 von Glaziola

Hier hab ich ein Bild von der Stelle gefunden wo die Trophäe ist, allerdings nachdem die Bomben schon expoldiert sind.
http://www.myimg.de/?img=VersteckeTropheb8a73.j...

Nja, villeciht kann man dann zumindest ein bisschen erkenn wo das ist^^

Antwort #7, 27. September 2008 um 16:00 von Luneth

Ja,nochmal Danke,hat schon geholfen^^


Ps:Kennst du ein paar Tipps für den Homerun-Wettkampf?

Antwort #8, 27. September 2008 um 16:10 von Glaziola

Okay, gut das war jetzt meines Wissens die schwerste versteckte Trophäe im sse^^

Allerdings muss ich im Homerun-wettkamof Passen, da hab ich gerade mal das nötigste geschafft. ^^°

Antwort #9, 27. September 2008 um 16:13 von Luneth

Okay,Danke^^

Antwort #10, 27. September 2008 um 16:26 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)