Problem nach dem Schnee Planeten (Telos) (KotOR 2)

Halli hallo ich hab die Mission angenohmen alle vermissten jedi auszusuchen und zu versammeln ich bin schon level 23 (jaja weiss cheater, aber ich wollte unbedingt den stärksten Blitz :P), doch ich möchte mich zum Jedi Meister weiter bilden je doch komm ich irgendwie nicht drauss was ich Keira (oder wie die heisst) fragen muss weil bei mir kommt nichts ähnliches mit weiterbilden oder so, daher meine Fragen:
Bin ich ein zu hohes level?
Oder bin ich zu wenig weit?
Oder bin ich einfach zu doof und stelle die falsche fragen oder auf dem falschen ort, ist es nur auf der Eban Hawk möglich?

Schon mal im voraus danke :P

Frage gestellt am 26. September 2008 um 23:18 von Redan

3 Antworten

du musst sehr stark bei einer seite der macht sein cheate dir am besten 100 prozent gute seite (addlightside 100)

Antwort #1, 28. September 2008 um 19:04 von MadaraUchiha

Hi,

meister wirst du nicht weil du ein hohes level bist sondern nach der Geschichte im Spiel, also ich glaub wenn Kreia dich verlassen hat oder so bist du ein Meister, und cih geb dir ein Tipp, cheate Möglichst wenig auf deine Attribute, weil wenn du keine Attribute mehr verteilen kannst geht das spiel irg wie net mehr (zumindest bei mir) deswegen hab ich das spiel nur ohne cheats durchgezockt.
Außerdem bekommst du den Blitz Stufe 3 früh genug, glaub lvl 15 oder 18 oder 22 oder so :-P

Grüße pflaume5500

Antwort #2, 29. September 2008 um 17:14 von pflaume5500

Nochmal Hi^^,

hab vergessen dir deine Frage zu beantworten hihi. Nein zu hohes lvl bist du net, und wenn dann aknnst du jeder Zeit (nicht wenn Kreia nicht da ist oder so) mit ihr über deine Fortbildung reden.
Und natürlich kannst du nicht gleich am Anfang zu Kreia gehen und ihr sagen was Du sei willst (Jedi Wächter oder Hüter usw.).

Grüße pflaume5500

Antwort #3, 29. September 2008 um 17:18 von pflaume5500

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)