eyy xDD (GTA 4)

heyy leute ist das spie emphelungs wert?
hab gehört das das schon fast egoshooter ist
und macht das online game spaß ?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 23:45 von chrisbvb09

3 Antworten

das ist nie im leben ego-shotter man kann swim auto , motoräder helikopter echte nahkampf movs einfach hammer man hat ein handy wenn man bischen weiter spielst kann man fotogrfieren klingelton wählen thema bild änderen es gibt internetkafe taxis usw man hat freunde ahh ich hab noch boote vergessen es gibt twa viel balerei aber man seht den caraker ganz nicht wie beim ego schotter wo man nur hand und waffe siehtes gibt noch viel ! mehr ich hab dir vieleicht 25 prozent erzählt es gibt 90 missionen 25 zufalls carakter 10 rennens 10 drogenlieferung insgessamt 40 autolieferungen das spiel is so derb wenn ich nur ein spiel im jahr bekoomen würde (ich bekomm mehr spiele im jahr bekommen würde ich gta iv kaufen

Antwort #1, 26. September 2008 um 23:58 von gelöschter User

achja die frage ob das spiel wie ein ego shooter ist könnt ihr euch sparen hey xD gta ist in der third person perspektive ein ego shooter ist in der first person perspektive!
das spiel ist wirklich super! hab es schon durch^^ zwar keine 100% aber das braucht man auch nicht^^ achja der online modus ist auch nicht schlecht du kannst da vieles machen(team death match, normales deathmatch, freier modus, und noch viel mehr)
und die grafik ist einfach nur fantastisch im gegensatz zu den alten teilen wie SA oder VC^^

Antwort #2, 27. September 2008 um 14:51 von wyatt

Also es ist zum teil emphelenswert aber auch zum teil nicht wenn du einmal die story durchhast kann es ganzschön langweilig werden und beim online modus ist jetzt nicht wirklich der tollste der free mode ist ziemlich gut gelungen mit freunden so ein paar späßen zu machen.
Naja Ego-Shooter ich weiß ja echt nicht vom wem du das gehört hast aber es ist eindeutig ein Third-Person-Shooter.
Aber wie immer ist es dir überlassen was du machst.

Antwort #3, 28. September 2008 um 19:26 von DA_I_Z3r0

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)