Nicht direkt zum spiel (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi Also man kann Svr 2008 ja mit 6 spielern spielen aber wie? man kann doch gar nicht so viele controller anschließen. ich glaub man braucht dafür so ein zusatzteil. könnt ihr mir bitte sagen wie das heißt?

danke schonmal

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 14:07 von stereo-hoerer

7 Antworten

ja man braucht dazu was weis abern nicht wie es heist

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 14:29 von gelöschter User

Ein Multitap kostet ca. 60€

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 15:09 von gelöschter User

nicht unbedingt ich hab eins für 12€ bei ebay gekriegt

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 16:37 von rene619

mit 6 spielern?mach doch ganz einfach nen paar spieler als computer ...dann hast das problem net...

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 17:27 von Thps2combomaster

nja ich denke mal die preise hier sind ganz schön übertrieben denn ich habe meinen bei eBay so für nen euro +versandkosten bekommen
man muss eigendlcih nur n guten moment erwischen und dann zuschlagen:-)

mfg.
tiffi226

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 18:56 von tiffi226

ich frage mich ob ihr multitap habt und alleine spielt? xD

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 10:18 von AzianMysterio

also ich spiele sehr oft bis zu fünf da ich nur einen habe wenn man ja mit 6 spielen will muss man ja mindestens 2 haben
odas man at noch n usb... ich wees net wie des heißt aba sowas gibt es ja auch das man den kontroler über usb verbindet

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 11:49 von tiffi226

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)